Jucken und Spannungsgefühle nach dem Tragen der Wintermütze,normal?

3 Antworten

Evtl ist die Kappe zu eng? Oder es kommt durch die Aufladung der Mütze. Wenn es nur um die kalten Ohren geht, zieh doch Ohrwärmer an.

ja ich denke eventuell ist es zu eng. Das mit dem aufladung ist auch möglich... werde mir mal welch andere kaufen

0

genau, das wird das beste sein. evtl eine die sich nicht auflädt und wirklich bequem sitzt. Am besten beim anziehen auch nicht so über den Kopf ziehen. Sondern evtl weit (ich nenne es mal) drüber klatschen, dass evtl Aufladung vermindert wird und die Haare nicht gezogen werden.

0

Vielleicht empfindliche Kopfhaut? Vielleicht Apotheker oder sogar Hautarzt fragen? Vielleicht tut es auch eine reine Naturwollmütze?

Wie die Mütze tragen?

Hey, hab mir heute eine Wintermütze in schwarzem Grobstrick gekauft..

Jetzt bin ich mit nicht sicher wie ich die tragen soll....

Hätte an sowas gedacht (die hatt aber noch einen bommel oben^^)

was denkt ihr? :D

...zur Frage

Wie gefällt euch diese Wintermütze?

https://www.pinterest.de/pin/567101778061474809/

...zur Frage

Draußen im Kalten ( +- 0 Grad ) trainieren ( Fussball ) - Welche Kleidung ist angepasst?

Hey Leute, wie sollte man sich anziehen ? Mütze ? Weil die haare ja nass werden denn ist eine mütze angebracht oder ?

MfG

...zur Frage

Gute Mütze und Schaal für winter?

Bin roller Fahrer und brauche was für hals

...zur Frage

Durchgehen Mütze tragen für die Haare schädlich?

Also ich bin 16 Jahre alt und trage seit etwas mehr als einem Monat durchgehend eine schwarze etwas engere Mütze. In der Schule, draußen in meiner Freizeit, zu Hause also überall halt. Ich habe an den Seiten immer 5-6 mm lange Haare und oben so um die 9cm. Ein Freund meinte heute zu mir es sei schädlich für meine Haare dauerhaft eine Mütze zu tragen und es könnte später Haarausfall zur Folge haben. Ich weiß nicht wieso ich sie immer trage, früher hab ich Mützen gehasst, aber inzwischen ist es für mich wie ein Tick geworden eine Mütze zu tragen und ich trau mich gar nicht mehr nach draussen ohne Mütze ohne mich komisch zu fühlen. Liegt nicht an meinen Haaren oder so, vielen haben die damals gefallen als ich sie gemacht hab, keine Ahnung ist halt einfach so dass ich sie tragen muss. Kann mir jemand sagen ob das wirklich so schädlich für meine Haare ist?

...zur Frage

Mütze auf den Kopf legen statt aufsetzen, abnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?