Jucken und rötung am bauch was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest Du dort vor einigen Tagen Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyFrisstDich
23.08.2015, 23:33

ja also einmal ein wenig Bauchschmerzen die man hat bevor man seine Tage bekommt (hab meine Tage da nicht bekommen)

0

Du hast wahrscheinlich nur falsch gelegen und so hat sich die haut gereizt und wenn die haut gereizt ist juckt es ,es ist nix schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyFrisstDich
23.08.2015, 23:46

Es juckt aber trz Fenestil noch sehr stark und ich kann nicht schlafen und habe es seid c.a 3h 

0

Das könnten Hitzepickel sein. Oder von einer Gürtelschnalle. Bepanthensalbe hilft,ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?