Jucken und Pickel nach Intimrasur!?

6 Antworten

... Vor der Rasur einölen und einwirken lassen. Dann unter fließendem Wasser (Dusche) rasieren .....

beim rasieren nur sanft andrücken und vieleicht auch mal mit olivenöl rasieren anstatt rasiergel oder rasierschaum das öl ist gut für die haut und den rasierer nur leicht über die haut ziehen ohne druck

weiße pickel nach intimrasur?

Heii...ich habe nach meiner intimrasur solche weißen pickelchen bemerkt... was bedeutet das.?wie krieg ich sie wieder weg?oder werden sie immer bleiben?

...zur Frage

Nach der Intimrasur bekomme ich immer einen Ausschlag und weiße Pickel. Tipps um das zu verhindern?

Ich bekomme nach der Intimrasur immer einen Ausschlag und weiße Pickel (zum ausdrücken). außerdem entstehen so hässliche rote Flecken und Narben, wo große Pickel waren. zum einen ist es mega unangenehm und sieht vorallem nicht gut aus. Ich habe schon probiert gegen aber auch mit dem Haarwuchs zu rasieren, aber das hat auch nicht geholfen. Ich möchte aber auch nicht zum Arzt, weil ich mich sehr dafür schäme. Danke, für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Intimrasur - Wie am besten vorgehen?

Was sollte Frau bei einer Intimrasur beachten? (Komplett rasieren) Was ist am besten? Vor allem wenn man empfindliche Haut hat und schnell "Pickelchen" oder Rötungen bekommt?!

...zur Frage

rasieren pickelchen

Was tun wenn man nach Intimrasur rote Pickel (Pickelchen) bekommt? :(

...zur Frage

unter dem kinn pickel nach dem rasieren was kann ich tun?

`hallo, momentan habe ich immer pickel unter dem kinn nach dem ich mich rasiert habe (gesicht). diese treten immer 15 minuten nach dem rasieren ein und jucken höllisch. ich hab die jetzt schon seit wochen, wie bekomme ich sie endlich weg?

falls ihr wissen wollt wie ich mich rasiere : 1. bart mit warmes wasser aufweichen lassen. 2 rasierschaum nehmen und rasieren(mit dem strich). 3 mit kalten wasser alles abspülen und machmal tu ich dann noch ein aftershave auf.

gibt es irgendwelche hausmittel oder salben, die das jucken lindern und die pickel weggehen lässt?

mfg baum223

...zur Frage

Mit 13 Schamhaare rasieren?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und es fängt langsam an unten zu Jucken.. Deshalb frage ich soll ich sie rasieren? Oder bin ich zu jung dafür? Das Jucken nervt nämlich sehr.. Und ich hab e auch Angst, dass ich mich besonders bei den sackhaaren schneiden werde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?