Jucken und Pickel nach Intimrasur!?

6 Antworten

beim rasieren nur sanft andrücken und vieleicht auch mal mit olivenöl rasieren anstatt rasiergel oder rasierschaum das öl ist gut für die haut und den rasierer nur leicht über die haut ziehen ohne druck

... Vor der Rasur einölen und einwirken lassen. Dann unter fließendem Wasser (Dusche) rasieren .....

Nach der Intimrasur bekomme ich immer einen Ausschlag und weiße Pickel. Tipps um das zu verhindern?

Ich bekomme nach der Intimrasur immer einen Ausschlag und weiße Pickel (zum ausdrücken). außerdem entstehen so hässliche rote Flecken und Narben, wo große Pickel waren. zum einen ist es mega unangenehm und sieht vorallem nicht gut aus. Ich habe schon probiert gegen aber auch mit dem Haarwuchs zu rasieren, aber das hat auch nicht geholfen. Ich möchte aber auch nicht zum Arzt, weil ich mich sehr dafür schäme. Danke, für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Intimrasur - Wie am besten vorgehen?

Was sollte Frau bei einer Intimrasur beachten? (Komplett rasieren) Was ist am besten? Vor allem wenn man empfindliche Haut hat und schnell "Pickelchen" oder Rötungen bekommt?!

...zur Frage

rasieren pickelchen

Was tun wenn man nach Intimrasur rote Pickel (Pickelchen) bekommt? :(

...zur Frage

unter dem kinn pickel nach dem rasieren was kann ich tun?

`hallo, momentan habe ich immer pickel unter dem kinn nach dem ich mich rasiert habe (gesicht). diese treten immer 15 minuten nach dem rasieren ein und jucken höllisch. ich hab die jetzt schon seit wochen, wie bekomme ich sie endlich weg?

falls ihr wissen wollt wie ich mich rasiere : 1. bart mit warmes wasser aufweichen lassen. 2 rasierschaum nehmen und rasieren(mit dem strich). 3 mit kalten wasser alles abspülen und machmal tu ich dann noch ein aftershave auf.

gibt es irgendwelche hausmittel oder salben, die das jucken lindern und die pickel weggehen lässt?

mfg baum223

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Extrem empfindliche Haut überall?!?

Hey, also ich suche schon seit längerem Mittel gegen erstens Pickel oder ehergesagt Mitesser am Rücken, da dies sehr schrecklich bei mir aussieht und ich das so sehr hasse. Zudem bekomme ich auch noch sehr schnell rasier Pickel nach dem rasieren oder nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiss zwar nicht wieso aber das ist echt nervig und unschön in meinem Gesicht ist allerdings alles perfekt dort ust fast garnichts. :( kann mir jemand gute Produkte empfehlen die vielleicht helfen oder Hausmittel? Für beides? Meine Ernährung ist auch In ordnung deswegen denke ich liegt das nicht daran danke im vorraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?