Jucken und geschwollen was tun?

8 Antworten

Auch in deiner Nähe wird es einen Apotheken Notdienst geben. Für mich sieht das aber eher nach einem Pilz aus, der Ärztlich Behandelt werden sollte! Fahr zum Ärztl. Notdienst, oder zum KH mit Gyn. Ambulanz.

Hey

Geh am bestn gleich Montag zum Frauenarzt. Ansonsten kannst du erstmal nichts machen. Wenns gar nicht geht, fahr ins Krankenhaus. Da ist auch meistens immer ein Frauenarzt.

Montag ist Feiertag in D.

0

Im Krankenhaus gibts auch keine Feiertage.. :'D was sollen da die Pflegefälle sagen?

0

Notfallapotheke und Kadefungin holen. Am Montag im Supermarkt noch Brottrunk holen und den (mit saft) innerhalb einer woche trinken. Kadefungin ist gegen Pilz und Brottrunk ist gut für die Milchsäurebakterien.

Wo lebst du? Habt ihr Montag keinen Feiertag?

0

In Hessen. Doch haben wir aber Notfallapotheken heißen nicht umsonst "Notfall"Apotheken.

0

Nein, warum? :) Wäre aber ne lustige Idee..

0

Ich bezog mich übrigens nicht nur auf Hessen, was die Notfallapotheken betrifft. die gibts überall in Deutschland

0

Tattoo Problem: Gerötet, leicht angeschwollen & Juckreiz! Was tun?

Hallo Leute! Habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Tattoos! (9 Monate & 14 Monate alt) Die Stellen jucken, sind gerötet und leicht angeschwollen. Habe die Stellen mit warmen Wasser abgewaschen und dünn mit einer Fettcreme eingeschmiert. Danach waren die Beschwerden geringer. Seit ca. 3 Stunden jedoch ist es wieder wie vorher. Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann? :/

Danke schonmal im Voraus, Lg, Denise

...zur Frage

Was kann man gegen einen dicken und geschwollenen Wespenstich machen?

Hallo Leute^^

Heute morgen bin ich in meinem Zimmer auf eine Vespe getreten, welche mich gestochen hat. Mittlerweile ist es neben dem Stich mega rot, hart und geschwollen und es juckt wie verrückt. Auftreten geht gar nicht und jegliche Art von Berührung tut weh... Die Schwellung breitet sich mittlerweile über den ganzen Fuß aus.. Ich habe schon eine Salbe draufgemacht, aber es wird nicht besser:(

Was soll ich nun tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

schamlippe geschwollen juckreiz

hallo, meine linke 'große' Schamlippe ist angeschwollen aber nur unten und es tut sehr weh, hinzu kommt auch noch Juckreiz auf den Schleimhäuten, das habe ich seit 2 tagen und es geht einfach nicht weg, da ich noch etwas jünger bin will ich noch nicht zur Frauenärztin evtl. ist es ja harmlos , also kennt jemand das Problem und weiß vllt was es ist ??

...zur Frage

Juckreiz innere schamlippe

Hey Leute ich hab seit 3Tagen schlimmen juckreiz. an der einen inneren schamlippe ist es echt schlimm aber Weil ich erst 14jahre Hab trau ich mich nicht ganz zu meiner mutter zu gehen und war auch noch nie beim FA 😰 Hat jemand das schon mal gehabt juckt auch bisschen am kitzler und scheideneingang :' und konnte kleiner punkte an der schamlippe spüren :| bitte schnell hilfe Lg huranna

...zur Frage

Innere schamlippe links am oberem rand geschwollen?

Hallo habe eine frage ist mir sehr unangenehm aber gerade auf der toilette hat er total gebrannt und meine nur meine linke innere schamlippe ist geschwollen und es juckt und brennt...hatte vor 2 wochen eine pilzinfwktion kann es daher noch kommen??? Ist richtig fest wenn man hinfässt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?