Jucken und geschwollen was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch in deiner Nähe wird es einen Apotheken Notdienst geben. Für mich sieht das aber eher nach einem Pilz aus, der Ärztlich Behandelt werden sollte! Fahr zum Ärztl. Notdienst, oder zum KH mit Gyn. Ambulanz.

Hallo, probiers mal mit nem Kamillenbad, beruhigt wenigstens ein bisschen. Ein paar Beutel Kamillentee kochen und dann den Tee samt Beutel in ne Wanne und ca. 20 Minuten drin sitzen bleiben.

Notfallapotheke und Kadefungin holen. Am Montag im Supermarkt noch Brottrunk holen und den (mit saft) innerhalb einer woche trinken. Kadefungin ist gegen Pilz und Brottrunk ist gut für die Milchsäurebakterien.

aribaole 14.05.2016, 18:32

Wo lebst du? Habt ihr Montag keinen Feiertag?

0
AppleTea 14.05.2016, 18:38

In Hessen. Doch haben wir aber Notfallapotheken heißen nicht umsonst "Notfall"Apotheken.

0
AppleTea 14.05.2016, 18:44

Nein, warum? :) Wäre aber ne lustige Idee..

0
AppleTea 14.05.2016, 18:45

Ich bezog mich übrigens nicht nur auf Hessen, was die Notfallapotheken betrifft. die gibts überall in Deutschland

0

Hey

Geh am bestn gleich Montag zum Frauenarzt. Ansonsten kannst du erstmal nichts machen. Wenns gar nicht geht, fahr ins Krankenhaus. Da ist auch meistens immer ein Frauenarzt.

aribaole 14.05.2016, 18:30

Montag ist Feiertag in D.

0
AppleTea 14.05.2016, 18:39

Im Krankenhaus gibts auch keine Feiertage.. :'D was sollen da die Pflegefälle sagen?

0

Könnte mir vorstellen das Kühlung gut tun wird...
Hast ggf bepanthen oder sowas da? Zumindest kannst damit nix falsch machen

beangato 14.05.2016, 18:26

Im Intimbereich hat

bepanthen oder sowas

nichts zu suchen.

0
aribaole 14.05.2016, 18:30

Stimmt, maggylein sollte mal den Beipack lesen, bevor zu sowas geraten wird!

0

Hast Du Kamillentee im Haus? Dann mach ein Sitzbad.

Wenn deine Mutter ein Handy hat versuche sie anzurufen 

Es gibt Notapotheken.......die haben geöffnet.

Was möchtest Du wissen?