Jucken und gefühl von angeschwollenem hals

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jesknat

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet, ja Fenistil sind das Mittel der Wahl.

Du solltest 3 mal täglich 20- 40 "Fenistil Tropfen" in ein Glas Wasser träufeln und einnehmen.

Der Wirkstoff Dimetinden ist ein H1-Antihistaminikum mit antiallergischen, abschwellenden, juckreizstillenden Eigenschaften. Der Nachteil ist , dass sie wegen der zentralen Wirkung sedieren, also aufpassen beim Autofahren und beim Bedienen von Maschinen.

Fenistil Tropfen 20 ml 6,62 € 50 ml 16,0 €

Wenn Fenistil Tropfen keine Verbesserung der Symptome bewirken, dann solltest du zum Arzt gehen und dir ein Cortison verordnen lassen, z. B. Celestamine Lösung 30ml

LG aesculap83

danke für die mühe ;) ok ich probiers mal..

0
@jesknat

@Jesknat

Du bist seit Mai Mitglied der Community und hast erst für 2 Deiner 41 Fragen die HA vergeben, obwohl Du schon viele tolle Antworten auf Deine Fragen bekommen hast. Warum stellst Du denn hier weiter Deine Fragen, wenn Du den Rat der Community so wenig schätzt ? Ich hoffe trotzdem , dass ich Dir ein wenig geholfen habe.

0
@aesculap83

tut mir leid aber das mit der hilfreichsten antwort vergess ich immer weil ich meistens auf die antwort warte und dann off gehe.. aber weil du dir so mühe gemacht hast und deine Antwort schätze bin ich mal so gnädig und drücke den Knopf (schleim) ;)

0
@jesknat

Vielen Dank für das Sternchen, Jesknat. Nun hat sich meine Mühe doch noch ausgezahlt. ^^

0

dann ist ein Wirkstoff drin, der beruhigende Wirkung hat und bei dir leider diese Symptome zeigt, keine mehr nehmen und zum Arzt, was anderes verschreiben lassen.

Hallo Jesknat,

ich würde diese Medikamente nicht mischen!

Wenn Du so ein Gefühl im Hals hast, kannst Du tatsächlich eine Allergie haben. Die Symptome, die Du beschreibst könnten auf ein anfängliches Quincke-Ödem hinweisen, ruf den Arzt morgen an und frag ihn, ob dies möglich ist bei der ersten Medikation (die Tabletten).

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Gruß. Emmi

o gott.. was is quincke-ödem??? ich glaub ich bring mich echt bald um .. erst panickattacken dann allergien bald werd ich am herz opperiert und vorher war ich NIE in meinem Leben im Krankenhaus.. wisst ihr was ich durchmache???

0

Was möchtest Du wissen?