Jucken und etwas blut ämm gehöreingang?

2 Antworten

Alter... Arzt jetzt! Keine kopfhörer benutzen und zum hals nasen ohren Arzt oder Krankenhaus

5

Ernsthaft ?

0
16
@Lakelaka

Ich bin weder bei dir noch hab ich Medizin studiert. Kann nur eine wunde sein kann auch was ernstes sein und wenn sich das entzündet zack Operation. Geh zum arzt aber bitte zumindest wenn es wehtut

0
5
@TheLucatus27

An der ohrmuschel seh ich nix aber so im ohr hats gejuckt dann war da halt etwas blut dran, und im ohr drinne ist weisd nicht ...

0
16
@Lakelaka

Wenn es wehtut gehst du sofort zum arzt. Und benutz keine Kopfhörer die nächste zeit

0
16
@Lakelaka

Ihh... Wenn es strömt arzt wenn es aber deiner Meinung nach nicht schlimm ist warte

0

Kleinen Pickel aufgekratzt ??

5

Pickel seh ich da nicht

0
5
@Lysandra13

Ja meine Freundin hat halt geschaut da war nix ..

0
35
@Lakelaka

Hast du Ohrenschmerzen? Einen kleinen Pickel muss man auch nicht sehen

beoachtebe einfach, Bohr nicht drin rum. Wenn du Beschwerden bekommst oder öfters blutest kannst du zum Arzt

0
5
@Lysandra13

Nee ohrenweh ha uch nicht nur fühlt es jetzt zu an.. Wochenende geht man ungern zum kh ....

0
35
@Lakelaka

Wenn es sich zu anfühlt hast du evtl Ohrenschmalz in den Gehörgang geschoben. Dafür gibt es in der Apotheke reinugungstropfen

0

Blut aus Ohr?

Mir ist gerade ganz wenig Blut aus meinem Ohr gekommen. Ich hab da keinen Pickel oder stellen die man aufkratzen könnte. Das kommt alles aus meinem Ohr. Was soll ich jetzt tuen? Und könnte das sein?

...zur Frage

Hilfe ich habe watte in meinem ohr was tu?

heute nach der dusche hat mein ohr innen drinn sehr ark gejuckt und dann habe ich mit einem wattestäbchen in meinem ohr rumgemacht also um das jucken zu stillen leider is nachdem ich das wattestäbchen raus getan habe keine watte mehr dorten gewesen bzw nur ein bischen was soll ich jetzt tun zum arzt oder selber versuchen es raus zu tun...

...zur Frage

Was bedeutet folgende Vision: Das Ohr ist voller Blut?

Ein naher Verwandter hat mir ganz kurz vor seinem Tod mehrfach gesagt, dass ich Blut im Ohr hätte. Kann mir jemand vielleicht erläutern, was diese Vision bedeutet? Irgendwie lässt mich das nicht mehr los.

...zur Frage

Jucken im Ohr, jetzt höre ich nichts mehr.

Hallo,

mein Ohr Juckt seit ein paar Tagen und mein Hals juckt auch. Gerade hat es wieder tierisch gejuckt und dann habe ich mit dem finger im ohr "gekratzt" jetzt höre ich auf dem ohr nur noch ca. 10% das hatte ich schon mal das ich nach dem kratzen nichts hörte aber das hören kam nach ein paar sek. direkt wieder aber diesmal kommt es irgendwie nicht wieder, was kann das sein?

danke

...zur Frage

ohrentropfen brennen im ohr! ist das normal?

Ich hab heute einen rezept geschrieben bekommen, also ohrentropfen da mein ohr ziemlich gejuckt hat und damit der ohrenschmalz verschwindet, als ichs gerade dran gemacht habe hat es ziemlich gebrannt! Aber danach ging es wieder, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?