Jucken und brennen am After - was könnte das sein? ich habe das schon ca 4 wochen, dachte es könnte eine pilzinfektion sein, das salbe hat nichts genützt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

möglicherweise hast du gestern etwas Scharfes gegessen, dass die Stelle jetzt reizt.

Penatencreme fördert die Wundheilung und es brennt nicht mehr so.

Du solltest bitte deinen Arzt am Montag aufsuchen, falls es bis dahin nicht besser wird.

Gute Besserung und liebe Grüße

Entweder wund gerieben oder Hämorrhoiden. Gehe mal zum Arzt, wenn es nicht weg geht.

Wenn du " tinaundgerd77" das selbe hast und auch wie der Frage Steller 4 Wochen lang wartet , kann es ja nicht sooo schlimm sein..

Ich wäre schon längst beim Hausarzt.

Hämorriden könnten es auch werden! Beobachte und fühle mal ob da was Is

Was möchtest Du wissen?