Jucken und Blätternde haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dich ordentlich sauber hältst , und täglich frische Unterwäsche anziehst , dann ist's eventuell nur eine vorübergehende Reizung .

mit welchen Haushaltssachen?

Spülmittel, Waschmittel, Reinigungsmittel?

dir bleibt nichts anderes übrig, als nochmal zum Arzt gehen, warum hast du es nicht gleich gesagt?

wie sieht es mit der Hygiene bei dir aus?

JEden tag duschen mit duschgel eichel einreiben ...

0
@Wonnepoppen

Eigentlich jeden tag manchmal auch jeden zweiten und schwitze eigentlich sehr stark

0
@HopeIgetS

Dann muß du sie unbedingt jeden Tag wechseln, ist sie aus Baumwolle, oder Synthetik?

0

Hallo HopeIgetS,

Ich kenne mich zufällig mit dem Thema aus und kann dir versichern, dass das völlig normal ist. Ich weiß nicht ob ihr das in Biologie schon hattet, auf jeden Fall gehört das zur Entwicklung des Mannes dazu. Dein Penis entwickelt sich immer weiter, ab dem circa 14. Lebensjahr fängt er an eine Art kognitives Unterorgan zu entwickeln, welches einfache Dinge selbst kann, ohne die Impulse des Haupthirns zu erhalten. Es könnte also sein, dass du in letzte Zeit ein paar geile Bitches gesehen hast, oder zumindest dicke Euter oder Hintereingänge. Dein Gürkchen muss dabei nicht einmal hart werden, es reicht wenn dein Penis das Signa: Kolben buttern! abgibt. Auch wenn du selbst eventuell menschliche Vertreter des Geschlechtes siehst, welches oft in der Küche anzutreffen ist, oder sogar eher auf der gegenüberliegenden Seite des Ufers fischt, sendet dein Stängel andere Signale. Dies ist auch gut, denn es sichert den Fortbestand der Menschheit. Da er wie gesagt selbst denken kann, ist die Trockenheit darauf zurückzuführen ,dass er bei geilem Sichtkontakt "sabbert" und so bereits alle Flüssigkeit abgibt. Diese Flüssigkeit wird übrigens in der Milz produziert und wenn du sie verbraucht hast, muss sie erst regeneriert werden. Das Jucken ist nichts anderes als ein Hilfeschrei deines kleinen Zylinders angefasst und in Öffnungen eingeführt zu werden. Es könnte aber auch sein, dass du Krebs hast, du solltest dein Penisproblem mal in einer netten und gemütlichen Familienrunde ansprechen. Wenn andere Mitglieder Krebs hatten, bzw. Krebs oft in deiner Familie auftritt, solltest du zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Das kann krebs sein?

0

Welche Art von krebs und ja meine oma und opa hatten krebs aber ich denke mal nicht das das krebs ist. Welche symptome von diesem krebs gibts noch? Und ich bin eher der mädchen nach einen geilen arsch nachschaut und mit geile "Euter" undso...

0
@HopeIgetS

Das ist kein Krebs, laß dich nicht von der Antwort verrückt machen, wie kann man nur einem 14 jährigen sowas sagen?

0

Krebs?

Was für ein Blödsinn!

0

Was möchtest Du wissen?