Jucken um den Brustwarzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich die Haut zusätzlich noch schuppt und es brennen sollte, dann könnte es sich um einen Hautpilz handeln, das wäre dann ein Fall für einen Hautarzt. Hast du in der letzten Zeit das Deo, das Parfüm oder die Lotion gewechselt oder hat deine Mutter ein anderes Waschmittel benutzt? Vielleicht verträgst du etwas nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre, wie schon erwähnt, das Wachstum der Brüste. Wie auch immer würde ich dir raten, mit einem feuchten Tuch zu kühlen und nicht zu kratzen, auch wenns schwer fällt. Allgemein sollte man bei dieser warmen und schwülen Witterung auch auf seine Kleidung achten, also eher weite Sachen tragen und aufpassen, dass der BH richtig sitzt, ansonsten schwitzt man nämlich darunter, was unschön ist. Wenn es schlimmer wird, nicht weg geht oder ganz furchtbar nervt, dann lass es vom Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in der Pubertät normal, wenn die Brüste wachsen. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena1303
24.07.2016, 12:02

Bald 14

0

stimmt die Mich schießt ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena1303
24.07.2016, 11:58

Mit 14?!

0

Was möchtest Du wissen?