#Jucken nach rasieren im Intimbereich...

5 Antworten

Hey, Das ist normal. Ich habe das auch immer, ich denke das Jucken wird dadurch verursacht, wenn die Haare wieder durch die Haut " stechen " und weil man in diesem Bereich oft schwitzt kommt es zu einem Juckreitz. Nach dem Rasieren einfach mit Feuchtigkeitscreme etc. eincremen. Lg

Danke für deine Hilfe :) Eincremen mache ich bereits :( Der Juckreiz ist auch da wenn ich nicht schwitze :(

0
@nothin9

Es reicht oft ein kleines Bisschen Schweiß aus, so dass man diesen gar nicht bemerkt Nur nicht verzweifeln :)

0

ja, das ist normal

Klingt komisch, aber wie gehst du beim rasieren vor? ;)

Ich rasier mich von meiner Vagina aufwärts zu meinem Bauch. Anders tut es mir weh...

0
@tomaar

Ganz bestimmt nicht im Intimbereicht zumal ich kein Mann bin!

0
@nothin9

Du kannst das in vielen Foren nachlesen. Machen viele Frauen ;)

0
@nothin9

hat doch nichts mit Mann sein zu tun wenn man Rasierschaum benutzt :'D

0
@tomaar

Okay :/ Entschudige bitte meine Reaktion war nicht böse gemeint.

0

Juckreiz Intimbereich nach Rasieren?

Ich habe mir vor 2 Tagen den Intimbereich rasiert und jetzt habe ich so ein unangenehmes piecksen und Jucken dort. Meine rechte schamlippe ist auch etwas angeschwollen. Ist das normal?

...zur Frage

Jucken nach Rasur...normal?

Hey Ich J/14 hab mich im intimbereich rasiert. Nicht das erste mal aber irgentwie ist es nacjdem es bisschen nachgewachsen ist bisschen rot geworden und juckt immer mal wieder? Jmd eine Lösung? Danke:)

...zur Frage

Aufgekratzte Stellen im Intimbereich?

Hallo,
Ich habe einen ständigen Juckreiz im Intimbereich, habe dort auch gekratzt weshalb ich jetzt offene Stellen zwischen den Schamlippen habe. Die tun natürlich weh und brennen tut es auch. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich etwas gegen die Schmerzen, den Juckreiz oder das Brennen tun kann?

...zur Frage

Krasses Jucken nach schnitt im Intimbereich?

Hey, ich habe mich zum ersten Mal unten rum rasiert, und hab mich geschnitten, und es juckt wie die Sau. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Jucken nach rasieren?

Eine frage an die frauen/ mädchen
Wenn ich mich im intimbereich rasiere dann juckt des nach ein paar tagen
extrem ist das normal?

...zur Frage

Jucken und Verrotung der Haut im Intimbereich?

Hi Leute, das ist ein bisschen peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe so einen roten Fleck im Intimbereich, nicht auf dem Hoden oder Eichel sondern daneben uns es juckt wie Hölle wenn ich es anfasse. Ich dusche alle zwei Tage und Intimbereich rasiere ich regelmäßig und wasche täglich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?