#Jucken nach rasieren im Intimbereich...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Das ist normal. Ich habe das auch immer, ich denke das Jucken wird dadurch verursacht, wenn die Haare wieder durch die Haut " stechen " und weil man in diesem Bereich oft schwitzt kommt es zu einem Juckreitz. Nach dem Rasieren einfach mit Feuchtigkeitscreme etc. eincremen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nothin9 07.09.2014, 12:15

Danke für deine Hilfe :) Eincremen mache ich bereits :( Der Juckreiz ist auch da wenn ich nicht schwitze :(

0
Nutzer3315 07.09.2014, 12:16
@nothin9

Es reicht oft ein kleines Bisschen Schweiß aus, so dass man diesen gar nicht bemerkt Nur nicht verzweifeln :)

0

Das ist normal ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?