Jucken nach der Intimrasur. Was hilft?

6 Antworten

nabend, wie dir schon gesagt wurde aftershave balsam aus der drogerie ist super. Ansonsten immer auf eine scharfe Klinge auchten und nach dem zweiten Tag Babypuder, dann dürftest du(es sei denn du Rasierst gegen den Strich) Pickelfrei durchkommen.

Am besten hilft Kamillan (aus der Apotheke). Das desinfiziert und beruhigt die Haut, brennt aber leider auch etwas.

Es kommt vorallem darauf an wie rasiert wurde. Mit dem Strich oder gegen den Strich.

Es gibt einige Möglichkeiten wie zb mit kühlem wasser abspülen damit die Poren sich wieder schließen. Desweiteren gibt es viele Cremes, gerade für Männer, nach der Rasur die auch Frauen benutzen können. Die entspannen die Haut. Du darfst nie vergessen das rasieren eine reizung der Haut ist.

Was möchtest Du wissen?