Jucken nach dem Sex ohne Kondom?

7 Antworten

Wenn Du beim Oralverkehr keine Probleme hast, dürfte es nicht am S perma liegen. Vielleicht wäscht sich Dein Freund mit etwas, worauf Du allergisch reagierst. Ich habe mal überall Pickel bekommen, weil ich das Rasiergel meines Partners nicht vertragen habe.

Werde das mal testen und ihm verbieten sich mit seinem Zeugs zu Duschen und bring meins mit ^^

0

vllt ist dein intimer berreich sehr empfindlich gegen reibungen mal soo eine theorie versucht es doch mal mit creme ich will nihct zu undiziplinirt oder etws falsches sagen aber vllt macht dich dein freund nicht geil genug das du untenrum feucht wirst oder soo versucht es mal halt mit der creme :D

man kann doch dafür nicht irgendeine creme benutzen...

wenn es das sein sollte, dann auf jeden fall spezielle gleitcreme benutzen, aber nichts anderes!

0
@anchatt

in nivea ist so viel ich weiß parfüm etc drin. das hat nix auf schleimhäuten und auch nichts in körperöffnungen zu suchen...

0

Spermaallergie?! oder vllt einfach nur sehr empfindlich und das Kondom ist ja auch glatt und ohne Kondom ist die Reibung zu stark?!

Mit Kondom Sex -sperma in Kondom. Danach noch gekuschelt und ohne Kondom u ohne Samenerguss in mich reingestoßen u mich zum Höhepunkt gebracht.schwanger?

Erste Mal Sex - Samenerguss ins Kondom - danach ohne Samenerguss in mich rein und raus. Kommt Periode wegen Sex nicht oder Schwanger aber ohne Samenerguss??

...zur Frage

Jucken an der Scheide nur nach Sex ohne (!) Kondom

Hallo,

ich weiß, eine sehr ähnliche Frage wurde hier bereits gestelt, doch mein Problem ist etwas anders bzw. ich habe schon einiges unternommen und trotzdem keine Antwort...

Ich habe, wie in der Überschrift ersichtlich habe ich ein jucken nach dem Sex. Allerdings nur wenn mein Mann und ich ohne Kondom mit einaner Schlafen. Haben wir mit Kondom sex habe ich kein Jucken...

Mangelnde Hygiene ist es nicht, wir haben es auch schon mit rasieren probiert (mit allen verschiedenen Haarlängen). Pilz habe ich keinen (war deshalb schon öfter bei der Frauenärztin) und sowohl Milchsäurekur als auch verschiedene Cremes für die Schleimhaut helfen nicht...

Kennt jmd dieses Problem?

Könnte es eine Reaktion auf Sperma sein? oder bin ich einfach nur zu empfindlich??

Ich weiß nicht mehr weiter... :-( Noch sind keine Kinder geplant, aber wenn es doch mal so weit sein soll, dann kann es doch nicht sein das ich nach jedem versuch ein Kind zu zeugen jucken hab...

...zur Frage

Ich habe seit ca. 3 Tagen Schmerzen an meiner Scheide, es brennt und juckt. Es tut sehr weh, wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Ist das ein Pilz?

Habe ich scheiden Pilz?

...zur Frage

brennt nach dem sex

Nach dem sex brennt meine scheide sehr. Warum?

...zur Frage

Es brennt wenn wir Sex haben in meiner Scheide, warum?

Hallo, Ich habe vor kurzen einen Pilz in meiner Scheide gehabt das Imma sehr gekuckt hat. Doch jetzt juckt es nicht mehr sondern es brennt aber nur wenn mein Freund und ich versuchen Sex zu haben, das wir aber dann abbrechen müssen weil es so stark brennt. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Freund will kein sex mit Kondom?

Mein Freund will kein sex mit Kondom da er da angeblich nicht kommen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?