jucken jucken jucken!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es können Hämorrhoiden sein, und zwar innere. Die fühlt nur der Arzt bei einer Untersuchung. Oder es sind doch Würmer, die du nur nicht entdeckt hast.

Sag es deinen Eltern, da ist doch nichts dabei. Jeder wird mal krank. Und geh so schnell wie möglich zum Arzt. Denn, falls es Würmer sind, können die durch die Benutzung der Toilette leicht übertragen werden bzw. über deine gebrauchte Kleidung, die z.B. deine Mutter in die Hand nimmt, um sie in die Waschmaschine zu tun.

kleines2121 04.07.2011, 22:29

ich warte jetzt ncoh wenn es am samstag nicht weg ist gehe ich zu meiner mutter.. jetzt warte ich erstmal .. aber sagen werde ich es jetzt doch! es brennt nicht nur jucken am after auch nicht im after nur AM!

0
kleines2121 04.07.2011, 22:29

wie untersucht der arzt?

0
critter 04.07.2011, 23:29
@kleines2121

Der Arzt wird dich hinten abtasten. Wenn er keine Hämorrhoiden entdeckt, wird er dir ein Tütchen mitgeben. Dann darfst du da eine Stuhlprobe reintun und sie dann zur Untersuchung zum Arzt bringen. Brauchst dich überhaupt nicht zu schämen, solche Untersuchungen sind quasi Alltag für eine Arztpraxis.

0

Zur Info. Schwedenkräuter auf die Betroffenen Stellen legen und über Nacht einwirken lassen. Vorher mit Creme einfetten, Nimmst du Schilddrüsentabletten? oder andere Medikamente? Trägst du Einlagen, gegen die du allergisch bist. Denk mal nach ,was du anders gemacht hast? Melaleuka in Jojobaöl ist auch sehr gut, damit kannst du dich vorher einfetten. Das alles bekommst du in der Apotheke.Versuch es heute Nacht erst mal mit Schnaps auf einem Lappen, den du dir auf die Betroffenen Stellen legst.Schwedenkräuter kannst du auch innerlich einnehmen, aber mit Wasser verdünnen.

kleines2121 04.07.2011, 22:26

ne ich nehme keine medikamente werder einlagen oder anderes.. wíe teuer ist sowas? aber wie soll ich es meinen eltern sagen?

0
tinimini 04.07.2011, 22:28
@kleines2121

Schwedenkräuter kosten 20 Euro einen Liter . Und Melaleuka in Jojobaöl ohne Zusätze kosten 10 Euro. Deine Eltern würtde ich einfach sagen, das du dir irgendwo was eingefangen hast und du vermutest, das es auf einer Toilette war.

0

Woher weißt du dass es keine Hämorieden und keine Würmer sind ? Warst du beim Arzt. Den hättest du doch gleich fagen können was es sonst ist.. Ich nimm mal an du warst noch nicht beim Arzt. Warum willst du es deinen Eltern nicht sagen, das ist doch nichts Schlimmes, du hast doch nichts angestellt. Wenn du nicht mit deinen Eltern reden willst kannst du blos alleine zum Arzt gehen. Also Tipps geben, bei denen man gar nichts machen muß, können wir nicht.Du kannst keine Wunder erwarten.

Geh einfach zu einem Arzt und sage halt , dass du zu einem Freund gehst

Ein richtiges Antibiotikum gibt nur vom Arzt ...

Da Einzige ,worauf ich tippen würde sind Würmer !

kleines2121 04.07.2011, 22:26

ich habe geschaut .. sind keine würmer!

0
kleines2121 04.07.2011, 22:26

ich habe geschaut .. sind keine würmer!

0

Bist Du Dir sicher, dass es keine Würmer sind? Würmer jucken nämlich meistens Abends!G.Elizza

BEAFEE 04.07.2011, 22:41

.....Pilze auch:-)))))))))))

0
Christa251248 04.07.2011, 23:08
@BEAFEE

@BEAFEE ich finde deine Antwort ausgesprochen dumm. Wenn du schon du schon deinen Senf dazu tun musst, dann bitte mit Begründung!

1
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0
kleines2121 05.07.2011, 06:40

ich wieß es nicht ..? ich habe geschaut und habe keine gefunden?

0

Woher weisst du dass es keine Hämorrhoiden /Würner sind, wenn du nicht beim Arzt warst? Leider gibts es wohl kein "Hausmittel" ohne dass man weiss, was es ist.

Hmmm, wenn es keine Würmer sind .....vlt ein Pilz ??????

Was möchtest Du wissen?