Jucken in Scheide nach sex normal?

2 Antworten

Am besten ist es, wenn du zeitnah nach dem Sex duschen gehst :-)

Geh am besten nochmal zum Arzt 

Jucken/Schmerzen in/an der Scheide, nach dem Sex eine Schwellung?

Ich hatte gestern Morgen wie ein komisches Jucken in meiner Scheide das man jedoch auch trotzdem nicht mit jucken vergleichen kann. Nach ein paar Stunden war dieses weg und kam auch nicht mehr wieder. Und es hat sich ein wenig angefühlt als wäre Sie innen angeschwollen und so ein drückender (ganz leichter) Schmerz am Kitzler und am Scheideneingang, wenn man ihn berührt hat. Danach hatte ich Sex mit meinem Freund (der normal war nur am Ende sich komisch angefühlt hat, also würde die Reibung jucken) und meine Scheide war angeschwollen und die Schwellung war nach ein paar Stunden wieder weg. Nun ist es wieder wie gestern morgen. Was kann das sein?

...zur Frage

Juckreiz Scheide canesten vaginalpilz?

Hallo,
Leute ich hAbe seit 2 Tagen ein sehr unangehnemes jucken in der scheide. Mir wurde von meiner mama empfohlen vaginalcreme aus der apotheke zu holen. Da ich erst seit neuestem sex habe, sei es normal, und nichts schlimmes ist.
Ich hbe vonder apotheke canesten (siehe bild) gekauft (gegen vaginalpilz).

Was ist wenn ich kein pilz hab sondern nur juckreiz, und wende es trotzdem an, kann da was passieren oder kann ich das anwenden ??

...zur Frage

Nach Blasenentzündung Sex? Vielleicht ein Pilz?

Ich hatte vor einer Woche Analsex und darauf hin jucken und brennen in der Scheide. Dann hat sich herausgestellt, dass ich eine Blasenentzündung habe und habe bis gestern 3 Tage lang Antibiotikum genommen. Jetzt sind alle Beschwerden weg, aber ich habe noch Ausfluss(was ich aber eigentlich öfter habe). Jetzt wollten ich und mein Freund morgen Sex haben und er wollte mich auch lecken... Kann ich ihn da irgendwie anstecken oder kann das für mich schlimmer werden??? Außerdem nehm ich die Pille, die ja durch das Antibiotikum geschächt ist, aber ist es dringend nötig ein Kondom zu nehmen?

...zur Frage

Jucken nach dem Sex ohne Kondom?

Fest steht, dass es kein Pilz sein kann. Was soll es denn sonst sein? Jedes mal wenn mein Partner und ich Sex ohne kondom hatten, brennt meine Scheide. Wenn wir es mit tun, passiert überhaupt nichts. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?