Jucken in der scheide was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte ein Scheidenpilz sein, geh lieber zum Frauenarzt, einen Termin kannst du dir selber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jucken und brennen könnte auf einen
Pilzinfektionen hinweisen. Kann aber auch andere Ursachen haben.
Schamlippen sind verschieden und hervorstehende sind durchaus normal. Ein Frauenarzt hat das schin 1000e Male gesehen. Schau doch einfach, ob es in deiner Gegend eine Frauenärztin gibt. Ich gehe auch lieber zu einer Frau. Oder frag mal bei deinem Hausarzt nach, vielleicht kann der dir auch weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann natürlich sein das du scheidenpilz hast
Aber es kann auch einfach vom Zyklus abhängig sein da lässt sich leider nichts machen außer Tampon mit naturjogurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Scheidenpilz sein. Du kannst dir auch freiverkäufliche Medikamente dagegen in der Apotheke kaufen. Jedoch ist ein Besuch beim Frauenarzt ratsam und wohl am klügsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest trotzem zum Frauenarzt gehen da ist sicher nichts falsch Tran und deine Mutter wird es auch verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
10.05.2016, 20:34

dran*

0
Kommentar von Elioxx
10.05.2016, 20:35

Das müsste jetzt sein geh 😂

0

Nach den Symtomen eine "Reizung".

Für weitere Definition: Unzureichende Eingabedaten.

Empfehle: Melden in der Krankenstation bei Dr. McCoy.

Mit freundlichen Grüßen & gute Genesung Ltd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?