Jucken in der Scheide meiner 14 Jährigen Tochter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir nehmen mal stark an dass sie noch kein risiko auf std's hat, dann kann es eine pilzinfektion sein. das kommt davon wenn die basen und säuren nicht mehr im gleichgewicht sind. angeblich soll jogurt helfen aber bei mir hat das nie so wirklich geklappt. oft geht es von selbst wieder weg. viele denken mehr waschen hilft da aber das muss die vagina von selbst regeln. also, wenn dann mit wasser und nie mit seife waschen! 

eine andere möglichkeit ist dass sie ausgetrocknet ist. was man da machen kann weiss ich ehrlich gesagt nicht aber da findet man sicherlich was auf google :) 

Danke. Endlich mal eine nicht perverse und unhöfliche Antwort die sogar hilfreich war. :)

2
@Miuwelle01

Wie kann die hilfreich sein?? Warum soll es nicht std sein?

Aus welcher Klaskugel hat er denn den Schluss abgeleitet??

Warum nicht gleich zum Kaffeesatzleser?

0
@HansFassbinder

ich sagte "wir nehmen an". weil ein großteil der 14 jährigen noch jungfrauen sind oder nur einen sexpartner hatten. dieses ganze std zeug anreissen würde halt nochmal ne ganz neue sammlung von möglichkeiten eröffnen für die ich nicht die energie hatte weil ich es nicht als umbedingt relevant angesehen habe. es ist hilfreich weil es sowohl mehr als eine möglichkeit darstellt als auch hintergründe erklärt und über dinge die helfen könnten informiert . 

ich habe den schluss aus meiner eigenen GGGGGlaskugel vagina gezogen, die selbst schon probleme hatte. es gibt halt nunmal die paar häufigsten gründe und klar kann das auch irgendwie syphilis oder irgendeine total spezifische art krebs sein aber ich habe halt mal die häufigsten gründe erklärt. besonders bei einer 14 jährigen sind die chancen auf irgendwas anderes wirklich gering. bitte, entspann dich einfach mal

0

kann ein pilz sein, fragt in einer apotheke nach wenn ihr keinen arzt findet

Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, daß eine gestandene Frau von geschätzt Mitte 30 -40 und Mutter einer Tochter noch nie im Leben eine Pilzinfektion hatte.

Ich habe seit einer Woche ein starkes jucken in der scheide.?

Zudem ist sie leicht gerötet und ein kleiner pickel ist am scheideneingang. Hab schon eine pilzkur gemacht. Es hat nichts geholfen. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Gelber Ausfluss riecht sauer, Feigwarzen, Jucken ,sehr starkes brennen manchmal plötzlich und ekligen geruch in der Scheide?

İch werde das ganze kurz zusammenfassen, hallo erstmal. Undzwar hab ich seit über einem Jahr Probleme mit meiner Scheide.. İch hab Feigwarzen recht viele aussen gehabt aber die sind verschwunden. Jetzt sind nur noch welche İnnen da. İn meiner Rechten Brust habe ich einen kleinen lymphknoten. Meine Schamlippen sind recht angeschwollen und es tut echt weh beim GV :( Manchmal kommt ein sehr starkes Jucken und aufeinmal brennt es höllisch.. Auch manchmal ein kurzes stechen was aber wieder weggeht aber dann wieder kommt. İch hab 2 mal Kadefungin benutzt keine Hilfe. Doxycyclin wurde mir aufgeschrieben und ich konnte das garnicht ertragen (Übelkeit). Arilin Scheidenzäpfchen habe ich auch bekommen. Zwei Tage war alles okay und es war wie verschwunden, der eklige Geruch war weg aber dann kam er im nächsten Tag schon wieder. Seit tagen hab ich gelben Ausfluss der richtig sauer riecht. Und seit Zwei Monaten starke höllische Schmerzen während der Periode.. Bin echt am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll.. Ich bitte um hilfe und um rat Tut mir leid wegen mein Deutsch

...zur Frage

Was Bedeutet Pädophilie?

Ich und eine freundin haben darüber diskutiert was Pädophilie genau bedeutet. sie meint es ist der altersunterschied (In dem fall über den wir gesprochen haben 9 jahre (14 - 23) und ich meinte dass es nicht unbedingt was mit dem alter zutun hat und dass solange es zwischen dem 14 jährigen und dem 23 jährigen zu keinen sexuellen interaktionen kommt, es keine Pädophilie ist. wer hat nun recht?

...zur Frage

Starken jucken ?

Starkes jucken, starker ausfluss, und knoten in der scheide ( schamlippe). Beim arzt war ich schon, aber er meinte es wäre keine pilzinfektion aber was ist es dann ??Bitte hilft das jucken ist kaum noch auszuhalten .hat jemand die selben erfahrungen gemacht und kann mir helfen

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Mein Vater hat meinen Bruder rausgeschmissen?

Wie oben geschrieben hat mein Vater gerade eben meinen 14 jährigen Bruder rausgeschmissen. Mein Bruder meinte darauf hin, dass er nie wieder kommen möchte. 😥 was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Was kann ich gegen Jucken im intim Bereich machen?

Guten Abend

ich war grade eben duschen und habe mich im Intimbereich rasiert

doch auf einmal kann ich garnicht mehr normal laufen weil ich so ein starkes Jucken an der scheide habe

ich brauche eine schnelle Lösung denn ich muss gleich noch weg und so geht das unmöglich

habt ihr eine Idee was ich machen kann damit das Jucken gelindert wird?

danke im Voraus 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?