Jucken in der Nase und Ohren (Gesundheit,krankheiten,Nase,Ohren,juckreiz)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das deine Nase und Ohren Jucken können viele verschiedene Ursachen sein um das aber heraus zu finden solltest du zu einem HNO Arzt gehen damit er mal nach schaut woran es liegt denn wir hier draußen können das nicht Und das du selten aufs WC musst ist normal dann hast du halt eine gute Blase sei froh denn es gibt andere die laufend aufs WC rennen müssen. Aber wegen deine Nase und Ohren las bitte beim HNO Arzt schauen denn normal ist es nicht Grüßle

Das jucken kommt oft von einer Allergie (Bluetenpollen oder Bettmilben oder Hausstaub). Manchmal ist Nase und Ohr aber einfach nur zu trocken, das ist bei mir, mich juckt es immer und ich habe nichts.

Kann eine Allergie sein !.Arzt wäre nicht schlecht,um das abzuklären.

Was möchtest Du wissen?