Jucken in den Händen und Beinen nach Burger King?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Dave!

Vielleicht nur auf Teile!

Tomaten und Salat könnten gespritz sein.

Auch wenn ein Hersteller 1000x BIO drauf schreibt: Den Regen interessiert nicht, wohin er abfließt und den Wind nicht wohin er weht.

Laß einen Allergietest machen und leg dir für den Notfall Tabletten in den Geldbeutel (z.B: Fenistil, Cetirizin, Lorazepam)

Ich muß das Zeug auch ständig mit mir rum schleppen: Histaminintolleranz.

Manche Allergien werden auch durch Kreuźreaktionen ausgelöst mit Pollen oder Lebensmitteln oder Medikamenten.

Schreib in deine Kalender wann das war und was du an dem Tag alles gegessen, getrunken und an Medikamenten zu dir genommen hast. Vielleicht ergibt sich dann ein Bild für dich.

Manchmal sind auch Lebensmittelverunreinigungen schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf eine Zutat des Essens allergisch reagiert haben.  Nach mal folgendes: Lasse einfach mal bestimmte Teile des Whoppers weg und/oder esse weniger. Wie schon gesagt, kann nur ein Allergie Test, Klarheit bringen.

Ich esse vielleicht einmal im Monat bei Würgerking. Das tut gut sich echt kulinarischen Müll rein zutun. Aggressive Bedienung bei der Bestellung und sich den Platz durch Abfall  bahnen. Stinkende und laute Tischnachbarn nebenan.  Respekt vor allen Leuten, die dort arbeiten.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dave8542 12.07.2017, 19:56

Hatte ich Mal 😂🙈

0
Bevarian 12.07.2017, 23:01

So 'ne Art soziales Yoga nach oder Vorbereitung auf das nächste G20-Treffen?!?   ;)))

0

Du hast wahrscheinlich eine Allergie.

Unternimm etwas, nicht das Burger King noCh seinen Stammkunden verliert.

Ich habe einen Tipp für dich: Rutsch bei Mc Donalds die Rutsche, die in der Rutsche schwirrenden Teilchen, die helfen dir vielleicht dabei die Allergie etwas zu lindern.

Nichts desto trotz würde ich an deiner Stelle einen Artz aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kribbeln in Gliedmaßen deutet auf eine Reaktion auf Geschmacksverstärker hin (glutamat) - möglicherweise ist eine Soße damit angereichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast dir für 7,49 € eine Allergie auf Whopper, Fritten und Cola eingehandelt. Viel Vergnügen damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?