jucken im mund wenn ich thunfisch esse

6 Antworten

Das wird eine Unverträglichkeit sein. Eine gute Gelegenheit, Dich mal grundsätzlich mit der Frage zu beschäftigen, ob man überhaupt Thunfisch essen sollte. Tierschutz.

Hast du das bei einer bestimmten Sorte/Marke von Dosenthunfisch oder grundsätzlich immer - also auch bei frischem Thunfisch?

Wenn´s dich nur beim Dosenthunfisch im Mund juckt, würde ich mal eine andere Marke kaufen. Wenn das aber immer so ist, ist es vielleicht eine allergische Reaktion oder eine temporäre Überempfindlichkeit. Ich hatte das früher ab und zu bei Tomaten, das hat sich aber gelegt.

Wenn es beim essen im Mund juckt, deutet das auf eine Allergie hin. Du kannst ja mal deinem Arzt davon erzählen und Dich testen lassen.

Niesen,ständiges Nase jucken, Auge juckt

Heyho

Habe seit einigen tagen ein kleines problem : Mein nase juckt zwischendurch und danach muss ich immer niesen und immer in der schule muss ich die ganze zeit schnupfen :( Mein auge juckt auch zwischen durch und danach muss ich fest reiben was soll ich dagegen tun?

LG

...zur Frage

Jucken im Mund nach Erkältung

Hallo, also ich hatte gestern und vorgestern starke Halsschmerzen, heute war es weg aber jetzt hab ich irgendwie so ein Jucken im Mundraum, hab auch ne Blase im Mund die bissl weh tut, aber generell juckt der ganze Mundraum (innen) und mein Kopf fühlt sich heiß an (ich habe kein Fieber hab ich gemessen). Hab heute auch noch nicht so viel getrunken, ist also auch zieml trocken.

Weiß jemand was das sein kann oder was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Kommt der komische Geruch der vagina vom Thunfisch oder den Erbsen?

Hey seit ein paar Tagen riecht meine vagina komisch bzw. Eklig. Mache seit paar Tagen eine Diät in der ich oft Thunfisch und Erbsen esse. Hat das was miteinander zu tun?

...zur Frage

thunfisch aus der dose

also ich möche gern abnhemen..und ich esse regelmässig thunfisch aus der dose..aber jmd. sagte mir das dosenfrass nicht so gut zum abnhemen ist..ist das bei thunfisch jetzt auch so..hat thunfisch aus der dose der aber nicht in öl eingelegt ist, mehr kcal als wenn man ihn selber zubereitet?

...zur Frage

Thunfisch , Histamin?

Hallo,

esse nun seit drei Tagen, Thunfisch mit Reis. Es fing gestern an, dass ich starke Kopfschmerzen bekam, nachdem ich Reis mit Thunfisch gegessen hatte. Die Kopfschmerzen klangen erst jetzt vor 2 Stunden ab. Ich habe jetzt aber eben nochmals Reis mit Thunfisch gegessen und habe wieder starkes Stechen im Kopf.

Kann es am Histamin liegen?

Es ist Thunfisch aus der Dose

...zur Frage

jucken unter der haut

meine linke handfläche juckt ziemlich ...

allerdings unter der haut ....

ich kann kratzen und reiben wie ich will .. das wird nichts ...

frage mich ernsthaft wie das gehen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?