Jucken im Intimbereich was soll ich machen. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die weiß- gelbe Flüssigkeit nennt man Weißfluss und man bekommt es 1- 2 Jahre vor der Periode. Es ist ein Zeichen, dass deine Geschlechtsorgane nun aktiv sind. Wenn der Ausfluss unangenehm riecht und es dich juckt, könnte das, wie du bereits vermutest, Scheidenpilz sein. Das kann man in Folge mangelnder Hygiene bekommen. Du kannst auch den Frauenarzt aufsuchen oder mit einer erfahrener Vertrauensperson (z.B. Mutter) reden. Lg.. :)

Das wird wohl entweder ein Pilz sein oder eine bakterielle Infektion, und was von beiden es ist, sagt dir der Arzt. ... Wie kommst du überhaupt auf die Idee, sowas in einem Forum zu fragen, anstatt zum Arzt zu gehen?

Weil ich vl. dACHTE das es was mit der Regel zutun haben kann.

0

Was das sein kann erfährst Du beim Frauenarzt: sprich mit Deiner Mutter, sie soll einen Termin machen und mit Dir zusammen hingehen.

das könnte höchst wahrscheinlich ein pilz sein

Ich fahre aber morgen in den Urlaub was soll ich denn machen?

0
@Askii

in die apotheke gehen die werden dir helfen können und die eine creme oder ähnliches geben

0

Was möchtest Du wissen?