Jucken im Intimbereich und Blase an dem After?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Fragerin,

nun wie ich sehe bist Du ein Girl 14Jahre ist es dir möglich mal zu einer guten Frauenärztin zu gehen wegen einer Beratung sie wird dir bestimmt weiterhelfen können, nur eine Salbe sich zu besorgen ohne absprache mit einem guten Gynokologen wäre etwas zu unüberlegt bitte bespreche es mit einem Vertrauten deiner Familie, wenn Du dich nicht alleine zu einer/em Gyno. willst

gute besserung

KrasseBanane14 26.08.2015, 02:58

Meine Frauenärztin hat mir die Salbe damals verschrieben als ich es auch immer untenrum aufgekratzt habe und es ständig gerissen ist. Aber ich werde ein Termin bei meiner Frauenärztin machen. Danke für deine Antwort

0

es ist gut möglich, dass du es hast. geh AUF JEDEN FALL mal zum arzt, vor allem wenn dein intimbereich so stark juckt, dass du ihn schon aufkrazt.. ich wünsche dir, dass sich das wieder bessert.

KrasseBanane14 26.08.2015, 02:46

Danke, die sache ist ich mag es nicht zum Arzt zu gehen:/ UNd sollte ich da lieber zu Frauenarzt oder KInderarzt?

0
GlasmitGurke 26.08.2015, 02:48
@KrasseBanane14

ich würde sagen zum frauenarzt, da dein intimbereich irgendwas haben muss. und auch das mit den möglichen hemoriden..

1

Egal was es nun ist. Ein Gang zum Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Hi ja ich weis was du meinst zu mir kommen viele Mädchen mit diesen Problem Wenn du noch fragen hast oder Tipps Brauchst dann schreib mir einfach auf whatsapp meine nummer 066-043-78532 LG

Was möchtest Du wissen?