Jucken im Intimbereich aber kein pilz?

4 Antworten

Hatte dasselbe Problem. Laut meinem Arzt war die Haut durch die Behandlung ziemlich gereizt, so das ich immer noch starken Juckreiz/Schmerzen hatte. Durch rasieren wird das ganze noch verschärft. Er gab mir den Tipp, als Pflege (und besonders nach dem rasieren) Vaseline (gibt es in der Drogerie für nen Euro) zu benutzen. Das beruhigt die Haut. Meide auch Duschbad etc. zum Säubern. Warmes Wasser tut es auch erst mal. Alle anderen chemischen Stoffe reizen zusätzlich. Und natürlich Baumwollubterwäsche.

Hey, es kommt auf deine Unterhose an.
ich hatte selbst das Problem, ich benutze die Slips von C&A - NKD 100% Baumwolle, seitdem habe ich Ruhe.
versuche es auch mal mit Sebamed Intim Lotion MIT KAMILLE!

ich weiß es ist unangenehm.
ich drücke dir die Daumen! Gute Besserung 🍀

Danke:)

1

Hallo, ich hatte das auch mal. Bei mir lag es an den Slips. Ich habe das synthetische Material nicht vertragen. Seit ich Baumwoll-Slips trage, ist wieder alles okay.

Vielen Dank, können Sie mir sagen wo ich solche Slips kaufen kann?

0
@Julchen462

In großen Kaufhäusern oder oft werden sie als Angebot in Discountern verkauft.

0

aus der Ferne kann das keiner sagen

auch mit Foto nicht

weil hier keiner Arzt ist

geh noch mal zu einem Arzt

das sind Experten und sollten wissen was du hast

Ja ich sagte ja bereits dass ich dort schon war

0

Was möchtest Du wissen?