Jucken im Intimbereich - kann es ein Scheidenpilz sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder ist es ein scheidenpilz oder du wäscht dich untenrum zu oft. Mir wurde mal erklärt das wenn man sich jeden Tag z.b. Zweimal untenrum wäscht dann wäscht man sozusagen den Schutz der schleimhäute ab. Und dann ist da alles offen für verschiedenste Erreger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann höchstwahrscheinlich Scheidenpilz sein..Entweder du gehst zum Frauen Arzt oder machst einen eigenen test solche Tester gibt es neuerdings in der Apotheke auch die Behandlung dagege.Gute Besserung.Und du bist nicht schmutzig oder sonst was wenn du scheiden Pilz hast das hat jede Frau,mädchen mal oft passiert es in der Pubertät hat was mit den Hormonen zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sieht so aus. Dringend zum Frauenarzt und gleich sagen um was es geht dann wirst du zwischenrein geschoben. Bei uns ist das zumindest so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber es kann auch tausend andere gründe haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenamazone 18.06.2016, 23:11

Ich fürchte nicht. Ich hab das schon hunderte Male gehört

0
me2312la 18.06.2016, 23:17
@Wuestenamazone

natürlich kann das auch andere gründe haben, niemand kann das ohne test bestimmen, aber dir reichen diese wenigen infos...hast du ne glaskugel zum reingucken?

1

hast du dich gestern da rasiert oder so? Wenn ja, kann auch das die Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?