Jucken im Bereich des Kitzlers, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Dann warte noch 2 Tage - und dann zum Arzt. Und für diesen ist das alles tägliches Brot - kein Grund für Peinlichkeit.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist das ein Scheidenpilz. Damit kannst du natürlich auch noch ein paar Tage abwarten. Sollte es aber nicht besser werden, kaufst du dir mal so eine Drei-Tages-Kur in der Apotheke. Wenn das nicht hilft, gehst du aber bitte mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl eine Pilzinfektion ..muss natürlich nicht sein, aber sich untersuchen zu lassen ist nur vernünftig und nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es ist kann man dir hier nicht sagen aber helfen wird dir dies reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein hilft auch wenn es ein Pilz sein sollte.

Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?