Jucken heilende Knochenbrüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir bisher nur den mittelfuß gebrochen, da hat nix gejuckt. (nur die haut unter dem gips, schlimmstes jucken ever;)) ich denke, daß das jucken mit den hautnerven zusammenhängt und knochenbrüche nicht jucken.

danke fürn stern!

0

Nein Knochenbrüche jucken nicht. Ich hatte mir mal den Arm gebrochen und bekam keinen Gips sondern eine Metalplatte die mit Schrauben am Knochen befestigt wurde. Allerdings hatte ich dann eine Schnittwunde von der OP. Gejuckt hat nichts. Viele die eine Gipsverband haben nehmen eine Stricknadel um gegen das Jucken unterm Gips vorzugehen.

Ich habe mir mal den Arm gebrochen und der Knochen juckt da nicht XD Aber die Haut unter dem Gips juckt nach einer Weile, das ist ganz schön ätzend^^

Tattoo juckt nicht?

Ich habe mir jetzt vor genau einer Woche ein tattoo am Habdgelenk stechen lassen. Es ist mein erstes tattoo, deswegen habe ich in der Sache noch keine Erfahrung.