Jucken durch THC?

2 Antworten

Das liegt an allem, nur nicht an den Kö's :-) Cannabis findet seinen weg in der Haut kaum bis gar nicht. Wenn müsste es Lunge, luftröhre und den rachen Bereich schädigen, da cannabis jedoch keine Giftstoffe beinhält schließe ich alles aus. Plazebo würde ich annehmen.
Mfg

ich würd sagen nein. ist nicht normal. das kann auch nur eingebildet sein, das heißt es wäre dann ein signal, daß du zuviel nimmst.

Thc nach 6 Monaten im urin?

ISt thc noch im Urin nachweisbar nach 6 Monaten? Hatte im Dezember mal einen geraucht nach längerer Zeit und hab immer paranoia ein pisstest zu machen weil ich denke vll ist der positiv?

Habe aufgehört zu rauchen da ich meinen Lappen nicht aufs Spiel setzen will

...zur Frage

Fragen zu Thc?

habe in 2 Wochen einen drogentest Blut/Urin zur Ausbildungseinstellung und habe zuletzt vor 2 Monaten gekifft.

Denkt ihr dies ist nachweisbar?

Ist THC eigentlich auch durch Speichel übertragbar? Also so übertragbar das es einen positiven Test bringen könnte

...zur Frage

gibt es wirklich dieses unter der haut jucken?

Hey :) kennt ihr das wenn es auf einmal zum Beispiel am beim juckt und ihr kratzt und das wird nicht besser und ihr juckt überall am Bein aber es geht nicht weg. Gibt es das wirklich das es unter der haut juckt oder was ist das?

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

juckt die haut wenn man sie nie eincremt?

kann es sein das deswegen in letzer zeit meine haut juckt ? oder kann es sein das miene mutter so ein anderes waschmittelgekauft hat ? das sie vorher nicht hatte ? kann micht nicht erinnern das ich jemals so jucken hatte hinten oder an den beinen oder meine leber oder so :(

...zur Frage

jucken unter der haut

meine linke handfläche juckt ziemlich ...

allerdings unter der haut ....

ich kann kratzen und reiben wie ich will .. das wird nichts ...

frage mich ernsthaft wie das gehen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?