Jucken durch THC?

2 Antworten

Das liegt an allem, nur nicht an den Kö's :-) Cannabis findet seinen weg in der Haut kaum bis gar nicht. Wenn müsste es Lunge, luftröhre und den rachen Bereich schädigen, da cannabis jedoch keine Giftstoffe beinhält schließe ich alles aus. Plazebo würde ich annehmen.
Mfg

ich würd sagen nein. ist nicht normal. das kann auch nur eingebildet sein, das heißt es wäre dann ein signal, daß du zuviel nimmst.

Thc nachweisbarkeit nach Abstinenz?

Hallo, wenn man gut 1 Jahr lang 4-5 mal die Woche kifft, dann ein paar Monate Pause macht, ein einziges Mal wieder kifft, wieder 2-3 Monate abstinent ist, wieder einmal konsumiert. Und dann fast ein Jahr wieder gar nicht konsumiert, und nun wieder ein einziges Mal. Wie lange ist dieser einmalige Konsum nach rund 8 Monaten Abstinenz nachweisbar ? Aktives thc ? Und thc Abbauprodukte ?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

gibt es wirklich dieses unter der haut jucken?

Hey :) kennt ihr das wenn es auf einmal zum Beispiel am beim juckt und ihr kratzt und das wird nicht besser und ihr juckt überall am Bein aber es geht nicht weg. Gibt es das wirklich das es unter der haut juckt oder was ist das?

...zur Frage

THC Überdosis nach nur einem Joint?

hey ich war gestern mit meinem ex bei nem freund wir haben beide zsm nen gramm gekauft un jeder von uns hat 0,5 g blant geraucht , ich hatte den ganzen tag nichts gegessen weil ich net die gelegenheit dazu hatte , aufeinmal bekamm ich das gefühl mein herz würde mir rausspringen ich hörte es ganz laut schlagen und dann war ich weg und dann wieder da und dann immer so weiter & ich hatte todes angst panische angst das is sterbe , was war los mit mir ? vertrag ich ab jtz garkein weed mehr ? hab den ganzen abend ruiniert :(

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

juckt die haut wenn man sie nie eincremt?

kann es sein das deswegen in letzer zeit meine haut juckt ? oder kann es sein das miene mutter so ein anderes waschmittelgekauft hat ? das sie vorher nicht hatte ? kann micht nicht erinnern das ich jemals so jucken hatte hinten oder an den beinen oder meine leber oder so :(

...zur Frage

THC und CBD?

Hallo,

Meine Frage ist, ob es möglich ist THC zu konsumieren um High zu sein(joint), und um vom Trip runter zu kommen einen CBD joint rauchen. Oder könnte ich beides in einem Gemisch rauchen und würde sowohl das High als auch die neben Effekte vom CBD haben ?

Vielen Dank für alle Antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?