jucken der haut 2-3 tage nach dem rasieren

4 Antworten

Ich gebe nach dem Rasieren immer etwas Babypuder auf die Beine. Das beruhigt die Haut und gibt ein sehr angenehmes Gefühl. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren.

Babypuder oder Bayöl wirkt Wunder

ja es ist normal, weil die haut gereizt war und sich erneuert. was dagegen? beine nicht rasieren...

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

Rasieren, wie vermeide ich diese roten punkte danach auf der Haut?

Ich glaub jede Frau kennt es, diese rote punkte nach dem Rasieren der Beine.. Wie kann ich die vermeiden? :(

...zur Frage

Behaarte Beine raiseren?

Hallo,

ich bin ein Junge mit stark behaarten Beinen. Soll ich meine Beine rasieren. Habe Angst, dass die Leute mich komisch angucken können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Nach dem rasieren jucken meine Beine schrecklich - was kann ich dagegen tun?

Bin schon wieder dabei mir meine Beine wund zu kratzen echt schrecklich :( :( ich benutz übrigends rasiergeel.

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

Juckende Haut nach dem rasieren

Hallo

Ich habe ein starkes Jucken an den Beinen.Hab alles versucht,Kühlen,Vaselline ect.Aber nichts hilft langfristigt.Ich meine das jucken wenn man sich die Beine rasiert hat. Ich habe nass und mit Geld rasiert. Kennt jemand gute Haushaltsmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?