Jucken beim duschen an Armen und Beinen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das ist möglich, dass es eine Art Nesselsucht ist, Deine Haut reagiert auf die Wärme, also wird dadurch gereizt. Am besten gehst Du mal zum Hautarzt, um die genaue Ursache bzw. den Auslöser feststellen zu lassen, man kann hier leider nur mutmaßen, und das bringt Dich auch nicht weiter. Der kann Dir auch ein dementsprechendes Antiallergikum verschreiben. Und evtl. auch mal Wechselduschen probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zum Haut Arzt ! ist Sehr wichtig mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine chlorallergie und dasselbe Problem. Ich creme mich dann halt immer hinterher mit 5 % urea Creme ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich raten darf, hast du vielleicht nur trockene Haut. Dann juckt es nämlich, wenn man heiss duscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustKetchup
04.12.2016, 17:34

Eher das gegenteil von trockener Haut ^^'

0

Was möchtest Du wissen?