Jucken Am Sack?

6 Antworten

Hallo,

Tägliche Körper Hygiene ist natürlich sehr wichtig, aber ich denke das weißt du ja selber.

Sollte dein Hoden bei Berührung Schmerzen, oder sollte er Knoten aufweisen, dann ist ein Besuch beim Urologen ratsam.

Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

MfG

An der Hygiene liegt's nicht aber wenn ich in SANFT berühre juckt es auf brutalste weiße

0

Hmm... das ist schwer hier eine Diagnose zu stellen. Jucken kann viele Ursachen haben. Sollten Schmerzen auftreten, oder Knoten erscheinen solltest du jedoch einen Arzt aufsuchen.

0

Versuch dich mal öfter oder weniger zu waschen. Es kann an deinem Schampoo liegen oder an dem Material deiner Unterhose/Boxershorts.

Shampoo und Unterhosen schon gewechselt mehrmals nicht geholfen

0

Filzläuse?
Nein mal ehrlich, wenn es dich stört, dann solltest du das mal abklären lassen.

Ich will nicht zum Arzt damit ich hab schiss😥

0

Jucken im Intimbereich ()?

Hey Leute ich habe seit einem Jahr extremes jucken am Hoden es fing alles letztes Jahr an als ich in Spanien Urlaub machte nach dem letzten Tag im Bus fing es an die Haut am Hoden ist sehr rissig Mit Creme trau ich nicht nicht daran hab Angst das Dan noch mehr juckt Kann mir jemand helfen? Kommt das vielleicht vom Salzwasser?

...zur Frage

Sack jucken?

Ich hab eine frage mein freund hat seit längerem ein jucken am sack und er schneidet seine haare am sack mit einer nagel schäre also er kürtzt sie was könnte er haben und er ist 13

...zur Frage

Wieso juckt es was kann man machen?

Hallo ich bin 12 und in der Pubertät ich habe auch schon Schamhaare die jucken zwischen durch mal auch nach dem duschen was kann man machen

...zur Frage

Hoden juckt nach dem Rasieren?

Ich habe mich vor 2 Tagen untenrum rasiert. Gestern war alles ok, doch heute juckt mich mein Sack. Was tun?

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Was verursacht das Jucken an meinem Hoden und was kann ich dagegn tun?

Seit langer Zeit (ca.1 Jahr) juckt ab und zu mein Hoden. Der Juckreiz geht dabei über den kompletten Hodensack bis hin zum Schaft des Penis. Vorallem wenn es juckt wird der Hoden rot und warm und es sind Punkte (ähnlich wie Pickel bloß kleiner) zu sehen. Wenn man kratz fängt es nur noch mehr an zu jucken. Das einzige was hilft ist sich zu rasieren was ich auch fast jeden 2 Tag tue und die juckenden Stellen mit kalten Wasser zu kühlen am besten beim duschen was ich jeden Tag tue deswegen bezweifle ich das es an Hygiene mangelt. Was ist es und wie kann ich es behandeln? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?