jucken am po nachm schwimmen?

6 Antworten

Nicht richtig abgetrocknet. Eincremen (z.B. mit Echinacin-Creme) und abwarten. Ist dann schnell wieder weg.

Hast Du Dich auf die Bänke gesetzt? Die werden besonders desinfiziert. Vielleicht bist Du dagegen allergisch.

vielleicht kannst du das chlor was in schwimmbädern immer höher ist nicht vertragen? geh mal zum arzt kriegste ne cremé gegen..

Hoden jucken nachm Mückenstich

Mein Hodensack juckt schon seit einigen Tagen und war bis vor 2 Tagen rot, anscheinend ein Mückenstich. Jetzt ist aber mein Hodensack dünner und sehr schrumpelig :/ ist das normal soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

Mit enzündeten Lymphknoten schwimmen gehen?

Meine Lymphknoten sind seit ein paar Tagen entzündet und ich muss am Freitag schwimmen(wettkampf)!!!

Nur meine Freundin meinte ich soll liebeer nicht .... und jetzt wollt ich wissen ob das denn so schlimm sein würde wenn ich schwimmen gehen würde...ist ja keine äußere entzündung!!!

...zur Frage

Ausschlag nach Sport/Schwitzen

Hey Leute,

Bin 19 Jahre alt und seit circa 3 Monaten geht das so, obwohl ich sowas noch nie hatte. Ungefähr 5 mal verteilt über die Monate habe ich 2 mal im Park 1 mal als ich im Teich schwimmen war und nun heute nachdem ich Sport betrieben habe im Studio komische rötungen und ein leichtes jucken am Bauch Arme und Po bekommen die jedoch immer nach 20-30 minuten wieder komplett verschwinden. Außerdem habe ich auch seit 2-3 Monaten eine Schuppenflechte unterdem Auge. ( villeicht hängt das ja zusammen) Gut geschitzt habe ich dabei auch ständig.

Ich werde auch morgen zum artzt gehen aber villeicht weiß hier shcon jemand die Antwort.

...zur Frage

ist schwimmen auch gut für den po/oberschenkel?

da mir trainieren im fitnessstudio nicht mehr so viel spass macht überlege ich lieber regelmäßig schwimmen zu gehen.besonders wichtig ist mir der po- und oberschenkelbereich. wird dieser bereich beim schwimmen auch gut trainiert ?

...zur Frage

Kriegt man durch schwimmen einen knackigen po?

Hallo Leute Ich habe in letzer zeit abgenommen ( leider mein po auch 😳) Deshalb wollte ich mal fragen : Kriegt man vom schwimmen ( oder ich gehe in einen Aqua Kurs im Fitness ) einen knackigeren po ? Oder habt ihr andere Ratschläge ? Vielen Dank jetzt schon ✌�?

...zur Frage

(mit Foto)Ist das Cellulite/Dehnungsstreifen und woher/wie geht das weg?

Hallo tut mir leid für das eklige Foto, aber ohne könnt ihr euch ja kein Bild davon machen. Also meine Beine und mein Po fingen vor ein paar wochen an zu jucken. Ich hab natürlich stark gekratzt und an den Beinen hatte ich auch Ausschlag. ich hab dann gedacht diese Spuren kamen vom Kratzen aber meine Familie meinte plötzlich ich hätte voll Cellulite. Im internet hab ich dann bilder angeguckt und das was ich habe trifft eher auf Dehnungsstreifen zu, ich bin aber nicht übergewichtig(war ich auch noch nie), ich treibe nicht zu viel oder zu wenig Sport und ich habe auch keinen Wachstumsschub gehabt? Und meine Haut an Beinen und Po war immer schön, keine Spur von Cellulite. Und echt von einen auf den anderen Tag hatte ich dieses Zeugs da in einem so starken Ausmaß. Kann mir jemand sagen was genau das ist, woher das kommt und wie ich das wieder wenigstens verblassen lassen kann(hab gelesen, dass das eh nie wieder ganz weg geht)? Mich macht das so traurig, ich will nie wieder schwimmen gehen.Ich danke euch für Antworten

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?