Jucken am kopf und am hals..

4 Antworten

Das hatte mein Freund vor kurzem. Bei ihm lag es daran, dass er durch das zu warme duschen + Shampoo eine trockene Haut bekam. Sah aus als hätte er Flöhe. 

Um sicher zu gehen wäscht du dein ganzes Bettzeug und saugst deine Matratze gründlich ab. Laut Apotheke hilft das sehr gegen Flöhe/Milben. Zusätzlich dusche dich nur lauwarm und ohne Shampoo für 1-2 Wochen. Wenn es dann immer noch nicht besser ist geh zum Arzt.

okei Danke :) werde ich machen

0

Könnten Milben sein. Geh zum Hausarzt, wenn der nichts findet kann er dich immer noch um Dermatologen weiterüberweisen.

gehe morgen sowieso zum Arzt, dann frag ich ihn gleich :) & danke

0

Das hört sich nach einer Allergie an, am besten gehst du mal zu deinem Hautarzt...gute Besserung...LG Pummelweib :-)

Was tun gegen jucken im hals?

Mein hals juckt total und dann fangen plötzlich meine ohren und meine Nase auch an zu jucken, hab leicht Reizhusten was kann man dagegen tun, es juckt so sehr trinken hilft nicht..

...zur Frage

Wie lange jucken Stiche für gewöhnlich?

Wie lange jucken Stiche wenn es ein harmloser Insektenstich ist? Ich habe einen Stich, weiß nicht woher und dieser juckt bereits seit 2 Wochen.

...zur Frage

Mückenstich oder Flohbiss?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen an meinem Fuß 6 oder 7 flecke die jucken & dache es wären Mückenstiche. Aber gestern ist sind dann noch 2 am Kopf & 2 am Hals aufgetaucht.. Eine Freundin meinte flohbisse.. Allergie kann es nicht sein da es ein einsticht dort ist.. Bitte helft mir...
Danke im Voraus.

...zur Frage

Kopf juckt aber keine Läuse?

Und zwar mein Kopf juckt seit 2 tagen mein mama hat mehrmals geschaut ob es läuse sind sie sagt es sind keine läuse was kann das sein und wie bekommt man es wieder weg

...zur Frage

Kribblen und jucken auf dem kopf aber keine läuse?

Seit ein oder zwei wochen juckt mein kopf sehr extrem und manchmal spüre ich ein kribbeln auf dem kopf so als würde etwas krabbeln aber ich habe keine läuse, habe ich auch schon einpaar mal nachgeschaut. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Kopf und augenbraue juckt?

Mein kopf und augenbraune jucken seit 1 monat mein mama hat mehrmals durch geschaut ich habe keine läuse wir haben läusemittel gekauft und kamm da waren auch keine Läuse was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?