Jucken am Hoden - Kein Pilz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du selbst darauf kommen "kööntest" zum Arzt zu gehen, dann rate ich dir, komm wirklich selbst darauf, denn erstens sind Ärzte dazu da, um zu helfen und zweitens kann dir hier niemand wirlich einen Rat geben, weil dich und deine Probleme niemand kennt. Die Ursache deines Juckens kann vielfältig sein und wenn die Creme nicht hilft, dann würde ich an deiner Stelle tatsächlich mal einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen. Auf jeden Fall weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

geht mir nicht unähnlich, empfinde es aber komischerweise als normal und das nette 'kratzen am sack' (so dumm das jetzf auch klingt) teilweise als angenehmes gefühl ^^

bestimmt nicht die antwort die du erhofft hattest, aber....einfach mal kratzen :P

Wulf12w 05.09.2014, 21:50

Creme und kratzen wird glitschig

0
deinemudda16 05.09.2014, 21:52

ohne creme geht nicht?

du willsts ja nicht hören aber dann vielleicht doch mal haus- oder hautarzt fragen. (fange grade an mir da bei mir sorgen zu machen)

0

Was möchtest Du wissen?