jucken am ganzen körper, was ist das? ahhh

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wetterbedingt oder Kreislauf wie Nervensache. Durchblutungsstörung oder schwäche. Ausbruch einer Allergie durch Umwelt oder gewisser Stoffe. Ob Privat oder Arbeitsbedingt. Austrocknung der Haut. Eventuell hilft auch eine einfache Körperlotion nach dem Baden oder Duschen. Gut abtrocknen die Haut wie sich entspannen lassen. Dann erst eincremen mit Lotion nach einer weile. Kann auch an Farbstoffen wie Zusatzstoffen in Textilien wie der Nahrung liegen. Arzt aufsuchen.

da geh mal lieber zum hautarzt... das kann viel sein parasiten/flöhe wenn haustiere daheim... oder du kannst das plötzlich zu dieser jahreszeit warme wetter nicht ab und deine haut verträgt das nicht und spielt verrückt... aber ich würde dir raten mal nen arzt aufzusuchen ;)

. es kann viele Ursachen haben. Diabetes, Neurodemitis, Allergie, uvm.

Nicht die richtige Körperchreme drauf ? Jetzt könnte noch Zinksalbe das Jucken lindern und verhindern.

Dermatophyt trockene Haut allergie kann soooo vieles sein

Ab zum Hautarzt

Allergie? Lass es von einem Dermatologen klären.

Vielleicht eine allergische Reaktion. :)

Trockene Haut ?

Ab zum Hautarzt

Was möchtest Du wissen?