Jucken & Brennen an der Scheide - Pilz? Und was gegen Tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner stelle auch einmal zum frauenarzt gehen. Und da musst du noch nicht einmal mit deiner Mama drüber reden, aus welchen Gründen auch immer dir das so unangenehm ist.

Für Ärzte gilt bekanntlich schweigepflicht, d.h. wenn du nicht willst, das der Arzt mit deiner Mama redet, darf er das auch nicht. (und noch einiges mehr,aber das will ich hier jetzt nicht genau erklären ;D )

Vorallem zu Frauenärzten kommen immer wieder junge Mädchen, auch ohne ihre Eltern. Du solltest ledigleich alles mitnehmen was du für einen Arztbesuch eben brauchst.

Krankenkassenkarte/KV-Karte usw. ... evtl. einen Personalausweis oder ähnliches wobei du den aber nicht brauchen dürftest ;)

LGchen und gute besserung :)

Ich denke, Du kannst auch zum Kinderarzt oder zu Eurem Hausarzt!

Versuchs erst mal damit!

http://jumk.de/hausmittel/scheidenpilz.shtml

Joghurt ist sehr gut gegen Scheidenpilz! Sag Deiner Mutter sie soll genügend Natürjoghurt kaufen!

Ich denke auch, dass Du den irgendwo aufgelesen hast, das kann auch in der Schule auf der Toilette sein, da wird ja nicht jeden Tag 2-3mal geputzt!

Gute Besserung! L.G.Elizza

ich denke du solltest mal zum Arzt gehen, die Ursachen können vielfältig sein! Gute Besserung!

hatte das auch, ich würde mich überwinden und zum FA gehen, nur der kann dir wirklich helfen, es ist meist was harmloses, aber hier kann dir glaub niemand richtig sagen was das ist und was du tun musst

"...aber ich bin erst 13 und kann doch noch nicht zum FA! ..."

DAS kannst du sehr wohl!

natila99 10.11.2012, 11:02

Aber da muss ich mit meiner Mama drüber reden.

0
Andrea2009 10.11.2012, 11:05
@natila99

Wo bitte ist da das Problem? Sollte Mutti nicht deine beste Freundin sein?

0
natila99 10.11.2012, 11:07
@Andrea2009

Ist sie aber nicht. Ich kann mit ihr über sowas einfach nicht reden.

0
Mireilles 10.11.2012, 11:12
@natila99

Weißt du doch gar nicht, wenn du es nicht probierst :)

0
Andrea2009 10.11.2012, 11:20
@natila99

DAS ist natürlich übel! Schade!

Dann gehst du eben alleine zum FA! Alles Gute für dich!

0

ich bina uch 13 und habe das auch und dusche auch alle 2 Tage, auchs eit 1 Monat. Bist du mein Doppelgänger? O.o

Balduin21 10.11.2012, 11:02

ich denke du solltest mal zum Arzt gehen, die Ursachen können vielfältig sein! Gute Besserung!

0
Starlight202 10.11.2012, 11:18
@Andrea2009

nope, eigentlich nicht ;)

Sie kann auch ohne ihre mama zu FA gehen. Vorrausgesetzt sie macht sich auch selbst einen Termin aus ;) Aber das dürfte eig. nicht das Problem sein :)

LGchen :)

0

Was möchtest Du wissen?