Jubiläums Geschenk

3 Antworten

hallöle.

wie wäre es denn wenn ihr einen "Arbeitsnotkasten" macht?? ihr könntet zum Beispiel einen leeren Verbandskasten nehmen & dann Dinge wie Kopfschmerztabletten, Pflaster, Verbände, Beruhigungstropfen, Scokolade (als Nervennahrung) &&&&& reinmachen. Ich denke das ist mal eine abwechslungsreiche & lustige Idee:)

Liebe Grüße sunXx

Ein "Freßkorb" mit lauter delikatessen die man sich sonst nicht selber kaufen würde...

Scheinbar wisst Ihr genauso wenig über die Frau, wie ich, was soll ich da raten?

Ihr könntet ein Buffett vorbereiten. Da müsstet Ihr dann auch aufräumen, sonst hätte sie auch noch die Arbeit damit.

Geschenkkörbe sind wohl nur zum 80sten Geburtstag?

Tankgutscheine sind einfallslos ...

Eine Brosche, Kette, Ring, ...

Welches geschenk für 16 Jähriges Mädchen?

Hat jemand eine idee für ein Geburtstagsgeschenk dür ein Mädchen auf dessen party ich eingeladen bin (alter 16). Ich kenne sie kaum, deswegen kann ich ihr nichts individuelles schenken und es sollte auch nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Über welche Geschenke freuen sich Stammkunden und Geschäftspartner?

Mein Mann und ich betreiben seit einigen Jahren eine kleine Firma. Dieses Jahr sind die Geschäfte sehr gut gelaufen, deshalb möchten wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern mit einem Geschenk bedanken. Leider fehlt uns etwas die Fantasie, was kann man zu so einem Anlass verschenken? Die Leute sollen sich wirklich darüber freuen.

...zur Frage

16 jähriges Mädchen, Geburtstagsgeschenk?

Ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits ein paar Fragen gibt, aber ich wäre über eine spezifische Antwort zu meinem Fall sehr dankbar: Eine Freundin von mir feiert in wenigen Tagen ihren 16. Ich brauche ein Geschenk , dass einfach zu beschaffen ist, aber dennoch einen Gewissen Wert besitzt (max. 20€) . Es gibt keine Fotos von uns, und Schminke oder ähnliches mag sie nicht, derartiges fällt also raus. Aufgrund der Zeit, wird es auch schwierig etwas zu bestellen. In naher Umgebung gibt es Bastelladen, Bücherladen, Drogeriemärkte , Parfümerien und Kleiderläden...mehr nicht. Ich bin etwas ratlos, ich dachte vielleicht an einen guten Mix aus verschiedenen Dingen, aber ich bin da ebenfalls etwas unkreativ.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag für einen guten Roman? Einzelbände sind , wie ich finde, gute Geschenke, und sie liest auch gerne... aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus, weshalb ich nicht wüsste welcher eine gute Wahl wäre. Auch Parfum klingt nicht schlecht, falls jemand einen guten Vorschlag hat, für eines das man aus Douglas oder einem Drogeriemarkt bekommen kann.

Wir stehen uns auch nicht besonders nah, was ebenfalls eine Rolle bei dem Geschenk spielen könnte. Ich freue mich über jegliche Vorschläge, Danke!

...zur Frage

Tipps zur Umschreibung eines Geschenks

Hallo und Guten Abend an alle da draussen :)

Vielleicht wurde solch eine ähnliche Frage schon einmal gestellt, aber habe über das Suchfeld und den Kategorien leider nichts passendes gefunden :( Aaaaaaalso und zwar möchte ich als erstes meine Situation schildern: Meine Mami hat im Oktober Geburtstag und feiert auch gross, da sie 50 wird :) Ich habe ihr Musicalkarten gekauft. Bei dem Musical handelt es sich um das von Harpe Kerkeling und heisst "Kein Pardon". Es findet in Düsseldorf statt. Mein Problem: Ich möchte das ganz gerne, dass sie ihr Geschenk selbst errät :) In Form von einer Umschreibung.. eines Rätsels oder gar einem Spiel. Nur weiss ich leider gar nicht wie ich das angehen soll :( Ich brauche nur mal so ein paar Stichwörter von euch. Oder Anregungen. Ich weiss natürlich, dass kein fremder das Geschenk meiner Mutter gestalten kann und ich auch gar nicht will, dass das jemand macht. Ich möchte schließlich ein ganz individuelles Geschenk für sie gestalten. Hat jemand Ideen wie man also z.B. den Titel des Musicals umschreiben könnte ??? Oder z.B. auch den Ort in dem es stattfindet. Und vielleicht auch Harpe Kerkeling???!!! Ich wollte die Karten in einen grossen Karton (Umzugskarton oder ähnliches) und dann vielleicht irgendwelche Hinweise drüber/rein legen in Form von Karten/Umschlägen/kleineren Kartons oder oder oder.. Ich bin gerade nur ziemlich ratlos wie und wo ich anfangen soll :( Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für all eure Ideen/ Anregungen/Vorschläge

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welches Geschenk zum 25-jährigen Dienstjubiläum?

Meine Kollegin hat morgen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und ich würde ihr gerne privat eine Kleinigkeit schenken!! Wir als Kollegen schenken ihr Blumen und einen Gutschein.. Ich sitze mit ihr seit fast 2 Jahren im Büro und wir schenken uns auch zu Geburtstagen und Weihnachten etwas!! Aber irgendwie möchte ich ihr etwas besonderes schenken, nicht die üblichen Kleinigkeiten (zu Geburtstagen, etc.) wie Tee oder Kichererbsen, die isst sie nämlich gerne ;) Hat evtl. jemand einen guten Vorschlag? Bin leider nicht ganz so kreativ.... VIELEN DANK!!

...zur Frage

Diamantene Hochzeit Geschenk für "fremde"

Hallo ihr Lieben,

Also ich hab folgendes Problem...Zwischen mir und meinem Schwarm wird es langsam ernst. Er hat seinen Eltern und Großeltern von mir erzählt. Das erhalt jmd kennen gelernt hat und ja ihr kennt das sicher.. Seine Großeltern haben jetzt bald Diamantene Hochzeit & haben mich zu dieser Feierlichkeit eingeladen. Ich kenn die Familie nicht und habe auch noch nie jmd von denen gesehen. Meinem Schwarm zu liebe habe ich zugesagt. Aus Höflichkeit & Anstand finde ich gehört sich wenigstens ein kleines Geschenk zu diesem Anlass für die Großeltern. Ich kenne sie aber nicht und hab absolut keine Ahnung was man da schenkt. Habt ihr ein paar Ideen? Ich dachte schon mal an eine schönen Strauß Blumen aber reicht das? Ich will nichts riesiges Verschenken aber es soll auch nicht spießig rüber kommen. Ich bin wirklich ratlos.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?