Jubelgeste beibehalten Frauenfussball (siehe mein Beispielbild) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich würde auf JEDEN FALL eine andere Geste machen. Diese kommt nämlich sehr arrogant rüber. Spiele selbst Fußball und kann mir gut vorstellen das ein paar Rachen Fouls aufgrund der Geste kommen.. Versuch einfach mal was anderes zu machen :) mach ich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
19.10.2016, 13:51

ohjaa meine armen füsse mussten schon paarmal darunter leiden vorallem barfuss ;)

ein tänzchen oder so? :*

1

Naja diese Jubelgeste wird oft von Fussballern verwendet, welche vom Publikum und den Medien kritisiert werden (zum Beispiel während einem Formtief des Spielers).
Die Geste soll dann beim Jubel nach dem Tor die Kritiker "erstummen" lassen.

Also verstehe ich sowieso nicht ganz wieso du jedesmal so jubelst? Generell ist es eigentlich völlig egal wie du dein Tor feierst,  solange es im Rahmen des erlaubten bleibt (Keine Ausrüstung ausziehen, nicht auf die Tribüne zu den Zuschauern etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
19.10.2016, 13:43

ein freches tänzchen wäre auch nice oder? <3

&& ich juble so weil ich barfuss spiele und alle immer sagen ich soll das nicht und sie dappen drauf und so ;)

0

Was möchtest Du wissen?