Ju-On The grudge oder The Grudge-Der Fluch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das remake wesentlich schlechter, ist eben eher für die breite masse gemacht, das original ist meiner meinung nach echt tausendmal besser. ist eben geschmackssache, ich denke die remakes sind eher für teenager und das original ist etwas spezieller, geht eher an die psyche und ist eher was für kenner und geniesser wenn du weisst wie ich das meine, soll nicht abwertend sein für die die das original lieber haben, ist ja auch die breite masse und ist auch nix verkehrt dran, aber allein sarah michelle gellar...muss ich dazu was sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXGreenHunterXx 28.03.2013, 15:16

Danke für diese ausfürhliche Meinung :) Um es kurz zusammenzufassen: nervenkitzel der an die psyche geht + Sarah Michelle Gellar ( :D ) = Ju-On Mainstream Horror = Remake ?

0

ich finde das remake auch besser ;) Allerdings ist der leider nicht so gruselig oder so, wie alle imemr sagen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXGreenHunterXx 28.03.2013, 14:53

Okay dankeschön :) Bei vielen Horrorfilmen ist es ja so, dass das Remake deutlich schlechter ist, deswegen fragte ich.

0

Das remake ist viel besser und spannenser als das original ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXGreenHunterXx 28.03.2013, 14:54

Dankeschön :) Sonst ist es ja fast immer so, das das Remake schlechter ist... ;)

0

Was möchtest Du wissen?