Ju Jutsu trotz Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Nimm das passende Tampon und es geht. Spitzensportlerinnen trainiere auch während der Periode viele Stunden am Tag und das sind auch nur Menschen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon! Ich würde keine binde benutzen weil bei soviel Bewegung wäre mir das zu riskant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tampon? und wenn du es nicht nimmst dann Wechsel einfach kurz vor dem sport die binde, so dass es eine frische ist. sind es denn die ersten tage oder eher am ende? weil am ende brauchst du dir keine sorgen machen. es gibt auch binden mit Flügeln, die man an die Seite kleben kann. am besten du benutzt boxershorts :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

also ich weiß nicht genau wie die aussehen aber ich tanze Ballett und habe auch schon mal mit binde getanzt (und da hat man ja gar keine Hose an) Ansonsten probiere Tampons (wenn du willst) aber das geht bestimmt ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Tampon und bine zur sicherheit aber normal hält ein Tampon oder eine dicke binde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?