JTC Genesis UHD 4 Unterbrechungen beim Ton?

1 Antwort

Ich hab mir das gleiche gerät gekauft bei real fr 300€ . Ein 48 zoll uhd tv.

Das bild ist super. Der ton aber kling bei mir wie nach plastik. Total billig und leise (bei dem preis aber auch verständlich). Deswegen bin ich etwas verwundert, dass du mit dem ton zufrieden bist :/

Gesten habe ich mir von media markt ne kleine soundbar gekauft für 30€

http://www.voelkner.de/products/901328/Trust-2.0-PC-Lautsprecher-Kabelgebunden-Asto-12-W-Schwarz-Silber.html?ref=43&products_model=W240111&gclid=CM6t6saiiNACFRMz0wodk9AOwg

Seitdem habe ich vernünftigen ton :D

Ich hab ihn halt, wie gesagt, an meine Anlage angeschlossen, wodurch nur die Unterbrechungen stören. Und ich hab halt das 40 Zoll Modell^^

0

Jtc Tv Firmware?

Ich habe "ULTRA HD LED TV GENESIS UHD 5.5 Triple Tuner (DVB-T2/-C/-S2), 139,7 cm (55")" mit Firmware von April 2016. Ich lese überall, dass es ein Update gab der den "Soap" Effekt behebt. Aber ich habe es nirgendwo gefunden, könnte mir da jemand weiterhelfen.

Und als Alternative habe ich im geheime Hersteller Menü über PVM den Frequenzwert von 150 Hz auf 200 Hz erhöht. Es ist tatsächlich besser geworden aber kann das auf Dauer schädlich für den Fernseher sein?

Haben Sie andere Tipps für den Tv. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Keinen Senderempfang am Fernseher?

Moin zusammen,
wir sind Gestern in eine neue Wohnung gezogen und haben nun das Problem, dass wir an unserem Fernseher keine Sender empfangen. Uns wurde gesagt, dass es dort Sateliten TV und kein Kabel gibt. Aber an der Dose sieht es so aus, als würde es nur Kabel geben. Wir haben wie gesagt einen Sendersuchlauf gemacht und keine Sender gefunden. Hat jemand von euch eine Idee?
Bild von der Dose ist angefügt.
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

2.1 Soundsystem 3,5mm Klinke zu Cinch für TV?

Hallo

Ist es möglich ein 2.1 Soundsystem mit 3,5mm Klinke mit einem Cinch Adapter am TV anzuschließen? Und würde dies funktionieren?

Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen und ein Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Tonaussetzer bei JTC LED TV?

Hallo, ich habe mir letzte woche einen JTC Genesis UHD 5.5 DVX5 TV zugelegt.

An sich ein tolles Gerät. Bild ist perfekt.

Nur beim Ton hab ich ein kleines, ev. auch ein maginales, Problem.

In machen Sequenzen (vorallem Dialoge mit leisen Hintergrundgeräuschen) hat man das Gefühl, dass sich der Ton kurz abschaltet.

das Phänomen tritt allerdings nur bei der Wiedergabe über HDMI auf.

hatte schon merhrere bluray player angeschlosse sowie einen SKY receiver, mit dem selber Ergebnis.

Ist es ev. eine Einstellungssache= Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie lassen sich bei dem TV JTC GENESIS die Sender ach dem speichern Sortieren . Die Anleitung ist anscheinend Mißverständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?