1 Antwort

Ist zwar schon bisschen veraltet aber, hast du ihn gekauft? Würdest du ihn weiterempfehlen?:)

Hallo,

man merkt das er wegen den 50 Hz das Bild ein wenig nachzieht.

Ich habe mir die HD Sender besorgt. Dort ist das nachziehen minimal. Mit der Zeit nimmt man dies jedoch nicht mehr Wahr.

Für den Preis auf jedenfall empfehlenswert.

ps: Die Lautsprecher vom TV sind äußerst schlecht. Da müssen neue Boxen hin.

0

JTC DVX5 Firmeware?

Hallo,

ich habe seit kurzem den Fernseher JTC DVX5

Meine Frage wie kann ich die Senderliste Sortieren? Welche Soundbar kann ich an den Fersneher anschließen ?

Es ist die rede von einem Software Update, wo bekomme ich dieses ?

Anschlüsse:1x VGA, 1x PC Audio-IN, 2x USB, 1x AV-IN, 1x YPbPr, 1x SCART, 1x CI+, 3x HDMI, 1x koaxialer Audioausgang, 1x Kopfhöreranschluss

Danke

...zur Frage

4K oder FULLHD Fernseher?

Ich kann mich zwischen zwei Fernsehern nicht entscheiden. Beide sind 50 Zoll und kosten 1049€.

Der 1. Von Sony FullHD hat 800Hz und 3D. (Sony KDL-50W805C) Der 2. Von Samsung 4K hat nur 50Hz. (Samsung UE50JU6450)

Was soll ich nehmen? Ich hätte schon gerne einen 4K Fernseher aber wenn ich 50Hz lese...merkt man es in der Praxis? Es gibt einen anderen 4K mit 400Hz aber der kostet 1700€.

3D ist mir nicht wichtig.

Also lieber einen guten FullHD Fernseher oder einen billigen 4K?

...zur Frage

Fernseher mit SAT plötzlich kein Empfang mehr?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher, welcher nur 40-50 Sender findet. Allerdings nur komische.

Ich hatte es einmal hinbekommen, das er die normalen Sender hatte, allerdings hatte ich dann den Fernseher aus, abends an gemacht und plötzlich hatten die alle kein empfang mehr.

Was Kann das sein?

Unser Fernseher geht währenddessen im Wohnzimmer ohne Probleme. Wohnzimmer LG, Schlafzimmer JTC GENESIS 4.8 UHD.

...zur Frage

Bosebox an Fernseher angeschlossen: Pfeifton?

Ich habe einen JTC Gensesis 5.5 Fernseher und daran einen Boselifestyle Roomate (Lautsprecher Box) angeschlossen per AUX. Jetzt kommt ein Pfeifton aus der Bosebox, der bei zunehmender Lautstärke ebenfalls zunimmt. Selbst wenn der Fernsehr stumm gestellt ist kommt dieser unangenehme Pfeifton.

Wer kann helfen?

...zur Frage

43 zoll Fernseher vs 50 zoll was ist besser?

Ich möchte mir bald einen neuen Fernseher holen womit ich zocken und Fernsehen gucken kann was ist da besser 43 zoll oder 50 zoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?