jtc fernseher 61 cm gut? ;

1 Antwort

Das ist der übelste Schrott der jemals gebaut wurde.Die Geräte haben alle veraltete Technik ,und sind grottenschlecht verarbeitet.JayTech ist der absolute Billiganbieter was Technische Geräte betrifft und so ist auch deren Qualität,es gibt nicht ein Gerät von denen das auch nur mittelmäßig in Tests bekommen hat meistens ist das Urteil mangelhaft.Kaufe Dir lieber ein Gerät einer anderen Marke.Chanel 21 hat Geräte von denen verkauft und es gab nur reklamationen,und es wurde aus dem Programm genommen.Tablets von denen fallen schon beim auspacken auseinander und bedienknöpfe brechen schnell ab weil sie so schlecht verarbeitet sind,damit wirst Du keine Freude haben,gruss andie

Jay-tech Fernseher beratung

Bei Kaufland gibt es ein Angebot für 139€. FullHD und 55cm. Ist der Fernseher gut zum zocken (PS3)? Er sollte aber in mein Zimmer rein. Ist die Marke gut ??? Vollständiger Name: JAY-tech LED TV 821

...zur Frage

JTC Fernseher zeigt kein Bild?

Ich habe gestern meinen neuen Fernseher Genesis 4 von Jay-Tech bekommen und nur an den Strom angeschlossen und angemacht (so wie in der Anleitung verlangt). Leider komme ich nicht auf den "versprochenen" Einstellungsbildschirm, sondern mein Fernseher wechselt nur zwischen den Farben rot/grün/blau/weiß/schwarz ... Habe schon mit HDMI und Laptop versucht und mit DVD Player zu verbinden. An der Fernbedienung reagieren tut der Fernseher leider nur auf die an/aus taste! Jemand eine Idee??

...zur Frage

Erfahrungen zu jtc tv-Geräten?

Bei uns im Markt Kauf haben sie momentan ein Angebot. Und zwar ein 60 Zoll 4K tv von jtc. Kannte die marke bis Datum nicht.

Hat wer Erfahrungen ? Lohnt es sich ? Der Preis ist unschlagbar(666€)

Achja hat 2 Jahre Garantie

Danke im vorraus :)

...zur Frage

LG Electronics 24MB56HQ-B oder Asus VS248HR 61 cm (24 Zoll) Monitor und warum??

...zur Frage

Sollte ich mir einen 32 Zoll Fernseher oder einen 24 Zoll holen?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob ich mir einen 32 Zoll Fernseher oder einen 24 Zoll Ferseher fürs Blu Rays gucken holen sollte.

Die Fernseher hätten die gleichen Funktionen, aber der 24 Zoll ist eigentlich noch besser als der 32 Zoll von den Funktionen her, aber kleiner.

Ich sitze ca. 1,5 Meter vom Ferseher entfernt.

Brauch ich für Blu Rays mindestens 32 Zoll oder ist ein 24 Zoll auch gut?

Ich habe mir gedacht, beim PC gibts ja Blu Ray Laufwerke, und meistens guckt man auch nur auf höchstens 24 Zoll, da ist das Bild ja auch gut und so, wisst ihr was ich meine, also ist doch 24 Zoll ausreichend bei ca. 1,5 Metern und einen großen braucht man also nicht oder?

Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Wie kann man bei Tv-Gerät JTC 24 D Sender zur Favouritenliste hinzufügen?

Hey Ich habe mir gerade einen neuen Fernseher von JTC gekauft. Die Sender sind alle total durcheinander und ich wollte fragen wie ich Sender zur Favouritenliste hinzufügen kann. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?