JTC DVX5 Firmeware?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende Dich da einmal an den JTC Support,was den Audioausgang betrifft konnte ich nicht rausbekommen ob der analog oder digital ist,es wird da überall nur  koaxialer Audioausgang,wenn es ein analoger ist dann sind darüber nur Stereosignale möglich,für 5,1 wäre ein digitaler erforderlich,auch zu den anderen Punkten Deiner Frage konnte ich nichts finden,Jay Tech ist da mal mehr als sparsam was den Service betrifft,das zeigt sich schon an den beiden seiten die ich als Link angebe.

http://www.jay-tech.de/jaytech/servlet/frontend/support/support.html

http://www.jay-tech.de/jaytech/servlet/frontend/sonstige/kontakt.html

sany822 11.08.2017, 21:48

Hab JTC bereits angeschrieben, abder der Support ist verdammt langsam :(

0
andie61 11.08.2017, 21:49
@sany822

Jau,die haben leider einen sehr schlechten Kundenservice,die Erfahrung haben schon viele machen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?