jsp datenbank abfrage Java

1 Antwort

Du brauchst einen Datenbanktreiber (JDBC) der zu deiner Datenbank passt. Dann machst du damit eine Datenbankverbindung auf, machst die SQL-Abfrage, kriegst eine DB-Zeile raus und schreibst diese mittels System.out.println() o.ä. raus...

Kein Zugriff auf meine Datenbank?

Hallo,

ich habe von STRATO eine Datenbank gemietet. Nun hab ich das Problem das mein Java Programm das darauf zugreifen soll Anscheinend keine Zugriffs rechte hat. Ich habe bereits ausgeschlossen das der Code falsch ist da es mit einer Localen Datenbank funktioniert (XAMPP). Die Zugangsdaten sind auch richtig im Programm hinterlegt. Ich weiß nun nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit das mein Programm die Zugriffsrechte bekommt?

Danke im voraus

...zur Frage

Suche gutes Buch zur JSP Programmierung (Java EE)

Servus Community!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Buch zu Thema Java EE / JSP. Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Desktop Anwendungs Entwicklung unter Java, bin also kein Frischling und es dürfen auch härtere Bücher sein ^^

Danke schonmal im Voraus für kompetente Antworten ;)

Grüße - Morph 8)

...zur Frage

CSV Datei in MySQL Datenbank einlesen- JAVA

Hallo meine Lieben, ich habe in NetBeans (Java) eine Datenbank erstellt und möchte in diese mit Hilfe von MySql-Befehlen Daten aus einer CSV Datei einlesen. Kennt sich jemand aus? Danke schon mal im Voraus! :)

LG,.

...zur Frage

Entity Framework Code First Migration DataGridView aktualisieren?

Hallo, ich habe eine Migration durchgeführt und nun wird in meiner Datenbank die Spalte "Email" zusätzlich zu den anderen Spalten angezeigt. Wie kann ich jetzt das Grid aktualisieren, damit die Email Spalte angezeigt wird? datagridview.Update bzw. datagridview.Refresh funktioniert nicht?!

...zur Frage

Daten von Java in Datenbank speichern?

Hallo!

Ich habe in Java ein Personen Objekt erstellt und Daten (Vorname und Nachname) eingelesen. Nun will ich diese Daten in eine JDCB-Datenbank, die ich dort erstellt habe, speichern, doch wie funktioniert das?

VIelen Dank schonmal!

...zur Frage

Online Shop erstellen. PHP oder JSP? Wo anfangen?

Hallo! Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne einen Online Shop erstellen. Finde aber keinen richtigen Anschluss. Mir fehlt es an Kopf und Fuß... Womit soll ich beginnen? Soll ich PHP oder JSP verwenden? Ich programmiere normalerweise JAVA, somit bietet sich JSP an.... Der Vorteil von PHP ist es, dass einfach mehr Vorlagen im Internet vorhanden sind, so könnte ich viel Copy&Paste. Also neue Sprache lernen oder bei JSP bleiben? Wo beginnen? Erstmals HTML mäßig die Webseite aufbauen und dann die Funktionen einbauen oder umgekehrt? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?