JSON Datei öffnen Mit

2 Antworten

JSON ist eine Java-Datei. Installiere Java einfach nochmal, dann sollte gut sein.

JSON ist ein JavaScript - Datenformat.

"Java" und "JavaScript" ist NICHT das gleiche!!!

0

hmm handelt es sich um Minecraft? (denn ich glaub da gibts ja eine .json Datei) Meines Wissens nach hat aber die Einstellung, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll, nur Auswirkung darauf wenn der Benutzer (in dem Fall du) direkt die Datei öffnen möchte. Das Spiel selbst encodet diese Datei nur. Die Codierung der Datei bleibt aber immer gleich. mfg startradeirrer

nee ich hab eben nicht nur rechtskil gemacht und dann öffnen mit ich hab rechtskick eigenschaften und dann öffnen mit und jetzt ist der blöde editor drin ja es ist bei minecraft.

0
@mischt

hmm ok dann geh mal zu Systemsteuerrung -> Programme -> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen. Da klickst du auf Editor und danach auf "Standards für dieses Programm auswählen" und dann das Häkchen bei ".exe" wegmachen. Danach auf Speichern und dann sollte das Problem behoben sein. mfg startradeirrer

0
@startradeirrer

Nein, auch die Änderung des Standardprogramms, mit dem die Datei geöffnet werden soll, hat nichts damit zu tun. Denn das Spiel kann ganz normal auf die Datei zugreifen, egal, welches Programm als Standardprogramm angegeben ist. Wichtig ist nur, dass nichts vom inhalt verändert wurde.

1

Was möchtest Du wissen?