JavaScript. Videos als Animation nutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)
Ich  verstehe leider nicht genau was du willst... Würde dies nicht einfacher funktionieren wenn du daraus ein einzelnes Video machst und dies beim hover startest?

Den code zum starten eines videos ist relativ einfach:

    function vidplay() {
var video = document.getElementById("Video1");
var button = document.getElementById("play");
if (video.paused) {
video.play();
button.textContent = "||";
} else {
video.pause();
button.textContent = ">";
}
}
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
G3RRanc3r 01.07.2016, 16:36

ja klar würde es funktionieren, jedoch müsste ich das 2. Video mit rendern und hätte keine Abschlussanimation bei Mouseout

0
tarni2101 03.07.2016, 14:33

Wäre es vielleicht sinnvoll den Text "neuwagen" einfach als Text in nem Div über das Video zu legen und bei hover auszublenden, sodass das dahinter leigedne video zum vorschein kommt?

0

Was möchtest Du wissen?