JqueryUI autocomplete bei jedem Word?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (JavaScript, JQuery, autocomplete)

1 Antwort

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. In meinem Test-Fall klappt das einwandfrei:

https://codepen.io/anon/pen/KqQdra

Welche Versionen von jQuery/UI/autocomplete und welchen Browser verwendest du?

Dory1 29.06.2017, 18:21

Oder verstehe ich die Frage nicht ganz? Wenn ich "315c S" eingebe, bekomme ich nur die Einträge vorgeschlagen, die auch "315c S" enthalten, z.B. "§ 315c StVG".

Willst du jetzt auch die Einträge anzeigen, die "315c" nicht enthalten?

0
JqueryUI 30.06.2017, 17:50
@Dory1

Du hast die Frage etwas falsch verstanden^^  Ich möchte eine Liste erstellen mit Gesetzesbüchern also "StGB, StVG, StVO, StPO, StVZO, FEV, FZV.... usw"... und dann gebe ich eine Zahl ein z.B. 315 und er schlägt mir dann die Gesetztesbücher vor... ich kann ja schlecht aus jedem Buch jeden paragraphen in die liste eintragen...

0
Dory1 30.06.2017, 18:31
@JqueryUI

Ich denke mal das ist nicht trivial möglich. Du willst ja vermutlich auch nur die Bücher vorgeschlagen bekommen, die auch tatsächlich einen Paragraphen 315 enthalten, oder? 

Ansonsten fiele mir da nur ein äußerst umständlicher Hack ein, bei dem geprüft wird, ob die vorherige Eingabe ein " S" enthält - erst dann werden alle vordefinierten Bücher vorgeschlagen: https://codepen.io/anon/pen/XgZQxy?editors=1010

0

Was möchtest Du wissen?