jQuery lädt nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen jQuery-Script - (programmieren, Website, html)

4 Antworten

Könnte es sein, dass Du jQuery erst nach dem Script im Foto eingebunden hast? Das wäre ein klassischer Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig bitte einen Link zur Seite damit man sich das direkt dort anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inkludiere jQuery mal am Ende des Body.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
08.11.2015, 03:57

sollte aber nicht nötig sein .

0
Kommentar von mrhashpipeotto
08.11.2015, 16:17

das wäre falsch, wenn er die jquery lib am ende läd wird oben im skript "$" nicht gefunden (das ist die referenz zu jquery) und das skript abgebrochen :D

1

wo genau ziehst du jquery rein? vor oder nach den definitionen der functions?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrhashpipeotto
08.11.2015, 02:18

ich denke mal davor... wenn der jquery nach dem script laden sollte dürfe es nach dem caching auch nicht gehen  da "$"  nicht existiert und das script somit abbricht

0

Was möchtest Du wissen?