JQuery: Inhalt eines dynamisch erstellten Feldes ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, bei so einem Problem musst Du uns entweder eine URL nennen, wo das in Aktion angesehen werden kann oder einfach das Setup in JSfiddle aufbauen. http://jsfiddle.net/

Jusytaina 23.10.2014, 14:43

hab das schon versucht in ein jsfiddle(bzw in codepen) umzustellen, aber das war dann so viel aufwand, und ich musste den php script umbauen, und da kamen andere probleme auf, da hab ich gehofft des geht auch ohne.... )):

geht das den eigentlich? also dass ich ein div mit overlay habe und dann noch eins drüber, und wenn ich im zweiten einen button klick mache und schließe, es ein inputfeld in ersten div auf hidden oder so setzt?(:

0
melansek 23.10.2014, 15:08
@Jusytaina

Wenn ich es sehen könnte, könnte ich es Dir sagen.

Mit PHP musst Du doch gar nichts machen. Nimm einfach das HTML-Markup, das Dein PHP erzeugt und baue damit das Setup in jsfiddle.

Wenn es irgendwie darum geht, dass Du fragst, ob Du ein Overlay haben kannst, was über irgendwelchen Elementen liegt, das aber Mousevents ignoriert, so dass ein Klick auf die darunterliegenden Elemente ausgewertet werden kann - ja, das geht - z.B. mit CSS pointer events. Im IE aber erst ab IE11. http://caniuse.com/#feat=pointer-events

Wenn es um was anderes geht, dann lautet die Antwort auch - ja, das geht bestimmt. Ich weiß nur leider nicht genau, was Du vorhast, wenn ich nur den JavaScript Code sehe und nicht das HTML, auf das sich Dein Programm bezieht.

0
Jusytaina 29.10.2014, 11:31
@melansek

okey, habs mit etwas rumprobieren und code verändern herausgefunden.... danke!

0

Was möchtest Du wissen?