Jquery Datepicker Eigenschaften zusammenfassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest afaik die jeweilige Datepicker Instanz erst via "destroy" zerstören und dann neu mit den anderen Optionen initialisieren.

Wenn ich dich richtig verstehe willst du aber ja die bisherigen Optionen beibehalten und dann noch weitere hinzufügen, dafür müsstest du erst die aktuellen Optionen auslesen und zwischenspeichern, sie um die neuen erweitern und dann zerstören und neu initialisieren.

Selbst habe ich sowas zwar auch noch nicht gemacht, aber könnte vielleicht damit funktionieren:

$.fn.customizeDatepicker = function(newOptions) {
var prevOptions = $(this).datepicker('option', 'all');
$(this).datepicker('destroy').datepicker($.extend(prevOptions, newOptions));
return this;
};

Quelle: https://stackoverflow.com/questions/4373072/change-option-dynamically-in-jquery-ui-datepicker-fails

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?