Jqcky für grafiti?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch graffiti gemacht und als ich erwischt wurde musste ich zwei Jahren hinter Gitter und einen Sachschaden von 250.000 Euro zahlen, was ich bis heute noch zahle. Ich würde es lassen und lieber legal malen. Irgendwann ist jeder dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marci1913
01.03.2016, 22:25

wir wohnen in nen dorf und da ist fast nichts los aber 250 000 ist heftig ja

0
Kommentar von Kekii
03.03.2016, 00:48

Wenn man Züge, Polizei Autos, Luxus Karossen, Viele Wände besprüht kann es ganz schnell gehen  

0

Nimm einfach einen Rundschaal unn eine billige Jacke.
Den Rundschaal kannst du dir bis zu den Augen hochziehen oder du machst 2 Löcher rein für deine Augen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?